Dienstag, 30. Dezember 2014

Neuzugänge im Dezember #2 + Weihnachtswichteln

Dieses Jahr habe ich bei Facebook bei einer Weihnachtswichtelaktion mitgemacht. Meine Wichtelmama Johanna L. hat mir ein ganz tolles Buch geschenkt:



"Memory"- Stadt der Träume. Ich kenne das Buch noch nicht, freue mich aber sehr darauf, denn es spielt in London und ich brauche ja noch ein paar Bücher für meine London Challenge. Perfekt. Vielen lieben Dank.

Dann hat der Weihnachtsmann noch weitere tolle Bücher vorbeigebracht:



Das Buch mit dem schönsten Cover habe ich schon angefangen zu lesen:



Bei Tauschticket habe ich noch schnell ein Weihnachtsbuch ergattert, vielleicht lese ich es noch im Januar :-). Auf jeden Fall hat es auch ein wunderschönes Cover.

 

Zum Schluss habe ich noch von BloggdeinBuch und dot.books
ein E-Book erhalten, dass ich ganz interessant fand:

 

Zwar steigt mein SUB jetzt wieder mal an, aber ich habe kein Buch selbst gekauft, darauf bin ich sehr stolz :-).

Wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Puh, das sind ja viele und tolle Bücher^^ Memory- Stadt der Träume sieht vom Cover ähnlich aus wie Heaven-Die Stadt der Feen. Weißt du, ob die beiden Bücher etwas miteinander zu tun haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vom Inhalt klingt "Heaven" nicht wie eine Fortsetzung. Vielleicht sind beide Bücher nur ähnlich gestaltet, da sie vom selben Autor sind. Ich habe bisher noch nichts von ihm gelesen... Daher bin ich sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.