Donnerstag, 4. September 2014

Top Ten Thursday #9 (Titel mit Zahlen)






Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, mit Zahlen im Titel:


620201418883509927551722291598 1521393 Drei in einem Haus11845746182317181936500013602911

  1. 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss von E. Lockhart (Ruby-Reihe Teil 1) ---> Rezi
  2. 5 Tage Liebe von Adriana Popescu (auf dem SUB)
  3. 3096 Tage von Natascha Kampusch (auf dem SUB)
  4. Siebenmeter für die Liebe von Dora Heldt (auf dem SUB)
  5. Einmal ist keinmal/Zweimal ist einmal zuviel - Stefanie Plum Reihe von Janet Evanovich (SUB)
  6. Drei in einem Haus- Jill Mansell (SUB)
  7. Viermal Paradies und zurück - Carolyn Mackler --> Rezi
  8. Sechs Richtige und eine Falsche - Birgit Hasselbusch --> Rezi
  9. Verliebt um drei Ecken - Katarina von Bredow (gelesen ohne Rezi)
  10. Abby Cooper - Detektivin mit 7. Sinn - Victoria Laurie (gelesen ohne Rezi)


Nächste Woche geht es um das Thema:
 10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet!

Und wie sieht es bei Euch aus?



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Zumindest eine Übereinstimmung hab ich mit dir: 3096 Tage. Solche ernsten Themen lese ich eigentlich nicht so gerne, aber das hat mich doch interessiert. War nicht einfach zu lesen.

    Von den anderen kenne ich leider keins - nicht mal dem Namen nach ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      so richtig habe ich mich an 3096 Tage auch noch nicht herangetraut. Ich habe es letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und möchte es auch unbedingt noch lesen, aber bisher war ich noch nicht in der Stimmung.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallöchen,

    Aus deiner Liste kenne ich 'ne Menge Bücher, aber kein einziges ist mir eingefallen. xD
    Habe somit keine Übereinstimmung... Na ja. :D Aber so begenet einem wieder Bücher, die man vergessen hat *grins*

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      aber immerhin kennt mal jemand meine Bücher ;-), das kommt sonst nicht so oft vor. Ich hätte auch nochmal zehn Titel mit Zahlen gehabt. Vielleicht kommt ja noch mal ein ähnliches Thema.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea!

    Bis auf "3096 Tage" kenne ich kein einziges Buch von deiner Liste (und daran hatte ich auch nicht gedacht, weil ich es vor einer Ewigkeit gelesen und irgendwo verstaut habe).

    Du hättest auch noch weitere Titel mit Zahlen gehabt? Ich habe mir diesmal echt schwer getan.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    5 Tage Liebe solltest du gaaaanz schnell vom SuB befreien, besonders dann wenn dir bereits Lieblingsmomente und -gefühle gefallen haben! Ich liebe einfach den Schreibstil von Adriana!
    3096 Tage möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Die anderen Bücher kenne ich leider alle nicht!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf "Drei in einem haus" habe ich keine Bücher deiner Liste gelesen. "Sechs Richtige und eine Falsche" ist auf meiner WuLi, genau so wie "5 Tage Liebe".
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.