Freitag, 5. September 2014

Follow Friday #6 (Lesezeichen)

Bei Sonja von a Bookshelf full of sunshine gibt es Freitag den Follow Friday. 
Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Für weitere Infos schaut einfach auf ihrem Blog vorbei. Diesmal geht es um das Thema:




Lesezeichen!
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten dieses tolle Wackelbildlesezeichen mit einem Ampelmännchen geschenkt bekommen. Seitdem benutze ich es wirklich immer. Vorher habe ich immer alte Kassenbons oder Briefumschläge als Lesezeichen benutzt (was halt gerade rum lag :-) )
Leider konnte ich kein besseres Bild knippsen!

 











Grünes Ampelmännchen - weiterlesen
Rotes Ampelmännchen - Pause machen!

Habt ihr auch ein Lieblingslesezeichen oder ist es euch völlig egal? 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sind ja mal tolle Lesezeichen, hab ich noch nie gesehen:) Ich habe meinen Post dazu auch veröffentlicht, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, bin das erste Mal dabei:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/09/ff-deutscher-follow-friday-5-september.html

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,.

    Deine Lesezeichen sehen absolut toll aus, gefallen mir juti =)

    Liebe Grüße vom Follow Friday (hast eine neue Leserin)

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      es ist nur ein Lesezeichen und der Effekt kommt durch das Wackelbild.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hi! :)

    Wow, das Lesezeichen ist ja mal total lustig! :) Habe ich ja noch nie gesehen! Ich finde es auch total toll, dass es ein Wackelbild ist :) Sowas mag ich ja immer sehr gerne.

    Leserin bin ich bei dir ja schon seit letztem Freitag ;)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen (auch wenn ich nicht so hübsche Lesezeichen hab ;D):
    http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/09/follow-friday-lesezeichengewohnheiten.html

    Liebe Follow Friday Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zusammen,

      Gegenbesuche sind für mich immer selbstverständlich. Bin doch neugierig was sich bei Euch allen so tut.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hallöchen,

    die sehen ja toll aus. Da muss ich mal ausschauhalten, ob ich die irgendwo mal sehe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...