Mittwoch, 24. September 2014

Neuzugänge im September XXL #2 (Gewinne und Geschenke!) :-)

Alle folgenden Bücher haben mich kein Geld gekostet, denn ich hatte Geburtstag und habe sogar zweimal bei einem Gewinnspiel gewonnen (*freu*):
Das sind die tollen Neuzugänge:

Bei Katies fantastische Bücherwelt habe ich ein Wunschbuch gewonnen und mir Alice im Zombieland ausgesucht. Vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut.





Bei Favolas Lesestoff gab es zu ihrem dreijährigen Jubiläum eines von fünf Büchern zu gewinnen, die bei ihr die goldene Leseente verliehen bekommen haben (höchste Auszeichnung). Dort habe ich dieses tolle Buch gewonnen:



Durch meinen Geburtstag sind die weiteren Bücher bei mir eingezogen:




Ich habe mir ganz fest vorgenommen bis Weihnachten keine Bücher mehr zu kaufen um mal einen wirklichen SUB Abbau zu betreiben. Wir werden sehen :-).

Ich finde die Hummel so süß und kann mich gar nicht entscheiden mit welchem Buch ich jetzt weitermachen soll! Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja tolle Bücher, stehen auch alle schon auf meiner WuLi.
    Morgan Matson schreibt großartig. Die Bücher kann man nur empfehlen.
    Viel Spaß bei deinen neuen Schätzen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit "Alice im Zombieland! =). Das Buch ist echt toll.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anruba,
    erstmal alles liebe nachträglich. Richtig tolle Gewinne und Geschenke die du da hast. Mir hat es ja irgendwie zwischen Ewig und Jetzt angetan. Bin schon so gespannt wie du es findest ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.