Montag, 1. August 2016

Monatsrückblick Juli 2016

Diesen Monat habe ich richtig tolle Bücher gelesen. "Die rote Königin" stand so lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich sie endlich gelesen. Ich muss sagen, dass das Buch meine Erwartungen übertroffen hat und die Geschichte bisher mein Jahreshighlight ist. Mal sehen, ob es noch ein Buch schafft die Story zu toppen.
Dann habe ich auch endlich "Wie Schnee so weiß" beendet und bin ganz sentimental, dass ich die Geschichte jetzt vorbei sein soll. Doch mit dem Ende kann ich sehr gut leben. 
Leider schaffe ich es gerade nicht die Rezensionen zeitnah zu posten, aber im August hoffe ich auf mehr "Blogzeit". 
Tja und im Fernsehen hat es mir die Serie "Outlander" angetan. Zurzeit läuft die erste Staffel als Wiederholung, aber ich habe mir jetzt doch die DVDs gekauft. Die ständigen Werbeunterbrechungen haben mir die ganze Stimmung verdorben :-).
Kommen wir zu meinen gelesenen Büchern:

 2362386224602631233775572566186529071410

 Juli
  1. Die rote Königin - Victoria Aveyard (512 Seiten)
  2. Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer (848 Seiten)
  3. Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe - Brian Conaghan (352 Seiten)
  4. Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse (249 Seiten)
  5. The Shape of my heart - Ann Aguirre (336 Seiten)

Mein Monatshighlight:


Enttäuscht von:

23377557

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:   
1) Das verrückte Leben der Jessie Jefferson
  2) Ein Mann namens Ove
  3)  Plötzlich it-Girl

Mein Taschenbuch des Monats:

 

Im August möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
  2. Opal von Jennifer L. Armentrout
  3. Ein Surfer zum Verlieben von Violet Truelove
  4. Die kleine Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan

Und wie war Euer Monat Juli? 

 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

 

Kommentare:

  1. Hey Anruba,

    die Luna-Chroniken werde ich nächsten Monat auch beginnen :D
    Die rote Königin wartet auf meinem SuB bereits auf mich.

    Dein Monat sieht übrigens ganz gut aus :)
    Hallöchen!

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ich fand die Luna-Chroniken echt gut und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Genau wie bei der "Roten Königin".
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.