Donnerstag, 11. August 2016

Top Ten Thursday #66 (Hässliche Cover)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest
   
23377557689054215706542634973521987211875410411438092101866981821254719164863 

Leider ist es ja etwas oberflächlich, wenn man nur aufs Cover achtet, oder? Aber leider haben mir die Bücher mit einem "nicht so hübschen" Cover auch meistens nicht so gut gefallen. Besteht da ein Zusammenhang?  Wie ist das bei Euch?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also mit Biss haben wir eine Übereinstimmung :) Nightschool und Zeitsplitter find ich jetzt eigentlich schon irgendwie ansprechend, vom Rest bin ich jetzt auch nicht so der Fan.

    Also bei mir ist es zumindest auch so, dass mich Bücher mit einer schönen Gestaltung einfach eher ansprechen. Deinen Zusammenhang, habe ich so aber nicht fesgestellt, da mir oft auch Bücher mit einem nicht so schönem Cover gefallen oder Bücher mit tollem Cover mich auch oft enttäuschen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Gemeinsamkeiten haben wir keine. Night School finde ich jetzt nicht so schlimm das Cover. Bei der Biss Reihe und Rosie Projekt kann ich dir voll und ganz zustimmen. Diese treffen auch meinen Geschmack eher nicht.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich schau auch immer erst aufs Cover - bleibt ja nix anderes übrig, das ist einfach das erste, das einem ins Auge fällt... Cover die mir nicht gefallen haben eigentlich nur eine Chance, wenn sie mir über Rezensionen oder andere Bloggerinnen positiv auffallen ^^

    Deine Liste kann ich komplett so unterschreiben, da gefällt mir auch keins :)
    Schön, dass wir auch mal einer Meinung sind! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste


    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Biss haben wir heute gemeinsam.

    Die meisten anderen find ich gar nicht mal so schlecht. Da gibt’s schlimmere.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/?p=9499

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber Zeitsplitter finde ich persönlich nicht so schlecht. Könnte mir ja auch grad in den Hintern treten, dass ich nicht an Biss und Eine wie Alaska gedacht habe :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anruba,

    auf deiner Liste sind wirklich einige Hässlichkeiten gelandet. "Eine wie Alaska" finde ich auch unglaublich scheußlich, "Zeitsplitter" gefällt mir jedoch sehr gut.

    > Meinen Beitrag findest du hier <

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)

    im Gegensatz zu dir finde ich das Cover von Zeitsplitter toll; hier stimmt auch der Inhalt!
    Mit dem Biss-Cover kann ich aber nicht viel anfangen.

    Ich habe heute keinen eigenen Beitrag und stöbere nur mal.

    Liebe Grüße von Conny und einen schönen Tag dir noch! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.