Montag, 15. August 2016

Das Jahr des Taschenbuchs - Monat August (#jdtb16)


Wer mehr über die Aktion erfahren möchte --> Klick!


Monat August


Diesmal gibt es eine Premiere. Tadaaa! Ich habe nämlich das Taschenbuch des Monats August bereits gelesen. Und was soll ich sagen. Es war total genial! :-)



Mein Taschenbuch des Monats August:

Ich und die Walter Boys - Ali Novak
zur Rezi: Klick!

Inhalt:


Jackie hasst unvorhersehbare Ereignisse. Als perfekte Tochter hat sie ihr Leben in New Yorks High Society fest im Griff und sonnt sich in der Aussicht auf eine erfolgreiche Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal zu.
Mit einer Lawine unvorhersehbarer Ereignisse:

1. Jackie steht plötzlich alleine da.
2. Sie muss zu ihrer Vormundfamilie, den Walters, nach Colorado ziehen.
3. Die Walters haben nicht nur Pferde, sondern auch zwölf Söhne!

Mitten in der Pampa, allein unter Jungs von 6 bis 21, für die Privatsphäre ein Fremdwort ist, lautet Jackies erster Gedanke: Nichts wie weg. Und ihr zweiter:
Moment ... ein paar der Kerle sehen unfassbar gut aus!


Kaufgrund:


Ich liebe einfach die cbt Sommerbücher. Davon muss ich jedes Jahr ein paar lesen. Das Cover finde ich witzig und habe daher das Buch in die Hand genommen. Tja und mittlerweile auch gelesen. Es ist total genial. Ich habe es regelrecht verschlungen. Eine ausführliche Rezi kommt in den nächsten Tagen.

Und welches ist Euer Taschenbuch des Monats?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...