Mittwoch, 1. Juni 2016

Monatsrückblick Mai 2016

Diesen Monat habe ich weniger gebloggt, dafür war ich im Urlaub :-) und krank :-(. Aber alle meine gelesenen und gehörten Bücher waren echt topp! Das hatte ich zuletzt selten. Besonders "Ein Mann namens Ove", dass ich als Wanderbuch zugeschickt bekommen habe, hat mir super gefallen.

23841046255415012255734128781922290784742881420325052296


 Mai

  1. Fuck you Leben! - Non Pratt (420 Seiten) 4****
  2. Miss Apfelblüte - Sonja Bullen (192 Seiten) 4****
  3. Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann (Hörbuch) 5*****
  4. Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman (368 Seiten) 5*****
  5. Elena - Ihr größter Sieg - Nele Neuhaus (304 Seiten) 5*****
  6. Nur einen Klick entfernt - Kira Gembri (252 Seiten)
  7. Liam (The Diamond Guys) - Jade McQueen (232 Seiten)

Mein Monatshighlight:

22557341 

 

 

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:


  1. Fette Fische
  2. Der Kuss des Raben
  3. Kein Rockstar für eine Nacht


Das Taschenbuch des Monats

 Zum Beitrag: Klick!    


Im Juni möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Der Sog der Schwerkraft - Gae Polisner
  2. Liebe ist was für Idoten.Wie mich - Sabine Schoder
  3. ??? (Weiss ich noch nicht :-) )


Und wie war Euer Monat Mai? 

 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Urlaub und bist auch wieder gesund!
    Freut mich sehr, dass dir Ove so gut gefallen hat und auch die anderen waren ja anscheinend alle toll :)
    Kennen tu ich außer Ove leider keins von deinen.
    Mein Mai war auch ein sehr ergiebiger Lesemonat, ich hab viel "geschafft" und endlich auch wieder einige Reihen weitergelesen und hatte sogar 3 Highlights dabei :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      ja was soll ich sagen: Ich habe mich wirklich in Ove verliebt... :-).

      Bin wieder gesund und munter und starte nun in einen neuen Lesemonat.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo,
    "Ein Mann names Ove" finde ich auch total toll *-* Jetzt ist sogar der Film im Kino, wobei ich den Trailer nicht gut fand. Ich habe meinen Monatsrückblick noch nicht geschrieben, aber der kommt auch sehr bald :D
    Schönen Abend noch, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lele,

      oh das wusste ich noch gar nicht. Dann muss ich gleich mal den Trailer googeln. Aber denke auch nicht, dass ich für den Film ins Kino gehen würde. Meistens sind die Buchverfilmungen ja eher enttäuschend.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.