Samstag, 18. Juni 2016

Bild der Woche #11 (Kämpfer)

Sich einfach mal wieder kämpferisch geben....

 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Sehr cooles Bild! Allerdings hab ich die Tage mal wieder festgestellt, dass es Kämpfe gibt, die man von vornherein schon nicht gewinnen kann. Das ist dann echt ne ziemlich Energieverschwendung. Meistens weiß man das erst hinterher, aber ich für meinen Teil kann zumindest sagen, dass ich vorher schon eine gewisse Ahnung hatte. Sehr ärgerlich sowas =). Aber was soll's. Wieder was fürs Leben gelernt ^^

    Hab einen schönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      da hast Du wohl recht. Wenn man den Luxus hat, dann sollte man seine Kämpfe bewusst auswählen und so die Kräfte sparen für schlechte Zeiten.
      Manchmal reicht eben schon ein selbstbewusstes Auftreten (wie bei dem Krieger). Wer würde den schon freiwillig angreifen....?
      Bleib stark und hab einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.