Mittwoch, 15. Juni 2016

SUB Destroyer #8 - Mit der Bitte um Abstimmung

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ 

Diese Aktion gibt es bei Schlunzenbücher.


Jeden Monat am 15. gibt es drei Aufgaben, zu denen SUB Bücher herausgesucht und auf dem Blog vorgestellt werden dürfen. 
 

Beim letzten Mal habt ihr für mich: 

Liebe ist was für Idioten.Wie mich von Sabine Schoder ausgesucht.



 



Ein echt tolles Buch. Es ist mal eine andere Geschichte, nicht so 0815 kitschig klischeehaft. Sabine Schoder lässt ihre Protagonisten durch echte Abgründe laufen und erzählt viele ungeschönte Wahrheiten.
Es geht um Viki, die sich in Jay verliebt, obwohl sie ihn zuerst nicht ausstehen kann. Doch der Junge fasziniert sie. Er hat Geheimnisse und versucht sie vor ihr zu verstecken. Ganz langsam kommt Viki auf die richtige Spur. Doch da hat sie sich längst in ihn verliebt. 
Man kann eigentlich nicht mehr vom Inhalt verraten um nicht zu spoilern. Ihr müsst es einfach selbst lesen. Es ist wirklich super und sehr aufwühlend.
  

Die ausführliche Rezi folgt umgehend.


 ----

In diesem Monat gibt es folgende Kategorien:


1. Ein Buch aus eurem Lieblingsverlag.
2. Ein Buch, das ihr selbst gerne endlich von eurem SUB befreien wollt.
3. Ein Buch mit einem nichtssagendem Cover.



Aus meinem SUB habe ich folgende Bücher ausgesucht:

  1. Heat of the moment von Lauren Barnholdt
  2. Wie mein Sommer in Flammen aufging von Jennifer Salvato Doktorski
  3. Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West




Wie geht es weiter? 


Ihr stimmt für ein Buch ab, welches ich bis zum nächsten SUB Destroyer (15.07.) lesen werde. Entweder per Kommentar oder in der Umfragetabelle (oben rechts!).


Die Abstimmung geht bis 22.06.16 um 23.59 Uhr.



Ich würde mich freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    3 tolle Bücher, die ich selbst gerne lesen würde ;-)
    Ich entscheide mich für "Die Nacht der gestohlenen Küsse"
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich stimme bei dir für "Die Nacht der gestohlenen Küsse".
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2016/06/aktion-sub-destroyer-21.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also ich stimme für Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West, da ich Blaubeertage von ihr gelesen habe und das war echt gut! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    hmm, bei dir fällt mit die Auswahl nicht so einfach. Spontan entscheide ich mich für "Die Nacht der gestohlenen Küsse", weil mich das Buch am meisten interessiert.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Ich stimme bei dir für "die Nacht der gestohlenen küsse" irgendwie sagt mir das Buch von den dreien am meisten zu :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :o)

    Heat of The Moment hat mir vom Cover her sofort gefallen. Ich möchte für dieses Buch voten :o)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Abstimmung Tabelle:
    2
    1
    2

    Gewinner: Die Nacht der gestohlenen Küsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...