Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday #62 (Titel mit "B")

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

222336272493060524996006219872123297433232995893007003187305601032625711373451

Die ersten neun Bücher habe ich gelesen und Nr. 10 liegt noch auf dem SUB. "B" scheint ein beliebter Buchstabe für Buchtitel zu sein, denn ich hätte noch viel mehr gehabt :-). Wer mehr wissen möchte, hier geht es zu meinen Rezis!

Spychalski, Patrycja - Bevor die Nacht geht
Harrington, K. A. - Bis aufs Haar 
Martini, Caro - Beim nächsten Mann links abbiegen
Meyer, Stephenie - Biss zum Morgengrauen
Millman, Christine - Bist du ein Star?
Siebern, Hannah - Barfuß im Regen
MacAlister, Katie - Blind Date mit einem Vampir
Sporrer, Teresa - Blind Date mit einem Rockstar  
Dessen, Sarah - Because of you
Blackman, Malorie - Boys dont't cry

Nächste Woche geht es um das schöne Thema: 
Die 10 besten Einzelbände

8 Kommentare:

  1. Hallo
    ich hatte es im Gegensatz zu dir total schwer bei meiner Liste, da ich nur zwei B-Bücher im Regal gefunden habe. Der Rest sind Wunschbücher.
    Deine Liste werde ich mir mal genauer ansehen, ich fürchte da landen einige auf meiner Wunschliste :-)
    Meine 10: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, auf Biss bin ich gar nicht gekommen, dabei stehen die Bücher auch noch alle in meinem Regal. ;) Barfuss im Regen und Bevor die Nacht geht schaue ich mir mal genauer an…

    Hier ist meine Liste: Mein TTT

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Barfuss im Regen und Bevor die Nacht sind übrigens meine Favoriten aus meiner B-Liste. Solltest Du unbedingt lesen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Huhu Andrea,

    deine Liste ist richtig toll! :) Ich liebe das Buch von Teresa! :D

    Danke für deinen Besuch! :)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    das Cover von "Bis aufs Haar" ist einfach schräg, da kriege ich nur beim Hinschauen Angstzustände.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea!

    Ich fand den Buchstaben ja gar nicht einfach und bin gerade so auf 10 Stück gekommen!
    Allerdings hab ich gesehen, dass ich die Biss Reihe total vergessen hab! Bei im Kopf ist die unter T wie Twilight abgespeichert *lach*

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine. "Bist du ein Star" habe ich auch gelesen, das Rockstarsbuch müsste Anja kennen. Das "Biss" Buch und "Blinddate mit einem Vampir" stehen noch ungelesen in meinem Regal ;) Als wir nach unseren Büchern geschaut haben, hätte ich gar nicht gedacht, dass ich heute so viele verschiedene Titel sehen werde. ^^
    heutige Liste
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  7. Als ich Dr.Wealthy fand, musste ich unbedingt meinen Ex-Liebhaber zurückbringen. Er hat mich für eine andere Frau verlassen. Es ging so schnell und ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht in der Situation. Er hat mich nach 3 Jahren ohne Erklärung abgeladen. Ich kontaktierte Dr.Wealthy und er sagte mir, was ich tun musste, bevor er mir helfen konnte, und ich tat, was er mir sagte, nachdem ich das gegeben hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns zu helfen, wieder zusammen zu kommen. Kurz nachdem er seinen Zauber ausgeführt hatte, fing mein Freund wieder an, mir eine SMS zu schreiben und fühlte sich schrecklich für das, was er mir gerade angetan hatte. Er sagte, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und er weiß das jetzt. Wir zogen zusammen und er war offener für mich als zuvor und er begann mehr Zeit mit mir zu verbringen als zuvor. Seit Dr.Wealthy mir geholfen hat, ist mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com. Rufen Sie ihn an oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu über: +2348105150446 Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...