Freitag, 17. Juni 2016

Blog Stöberrunde #2

 
 Eine Aktion, die ab jetzt einmal monatlich bei Weltenwanderer stattfindet.
Ziel ist es andere Blogbeiträge hervorzuheben, die einem im letzten Monat aufgefallen sind. Ich habe es die letzten zwei Monate zeitlich einfach nicht geschafft, aber heute habe ich mal wieder ein paar tolle Sachen rausgesucht, die es meiner Meinung nach WERT sind, gelesen zu werden.



Hier kommt meine Auswahl:


DruckbuchstabenBei Anjas Druckbuchstaben habe ich einen tollen Beitrag entdeckt: Was nicht glücklich macht, kann weg. Stimmt irgendwie. Hier geht es zum Beitrag: --> Klick!


Bei Kielfeder gab es einen interessanten Beitrag darüber, wie ein Hörbuch entsteht und warum es meistens gekürzt wird: --> Klick!


Bei Papiergeflüster könnt ihr nachlesen, warum sie einige Mails einfach ungelesen löscht, wenn sie Rezensionsanfragen nerven. Kann ich teilweise verstehen. Klick!

Bei

Lesen // Leben // Lachen

Kunterbunter Alltagswahnsinn


  habe ich einen interessanten Beitrag gefunden: Das Klima wird rauer! Und irgendwie stimmts: Klick!
  
Für alle kreativen Leute unter Euch, gibt es bei Supergurumi eine Anleitung, wie man eine Leseratte häkelt. Irgendwann werde ich mir eine besorgen. Total süß: Klick! 
 

Hoffentlich ist etwas dabei, was Euch interessiert. Feedback wäre toll.
Werde jetzt auch stöbern gehen!

Kommentare:

  1. Danke für die interessanten Links. Ich gehe da gleich mal stöbern.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dass das Klima rauer wird, habe ich auch schon oft festgestellt und leider ncht nur im Netzt. Da fällt es mir aber immer öfter auf.
    Die kleine, süße Ratte ist ja niedlich. Ich bin da total unbegabt, aber vielleicht wenn ich meine Tochter lieb bitte? Wer weiß :-)
    Auch wenn ich kein Hörbuch-Fan bin, fand ich es total interessant, wie ein Hörbuch entsteht - das wusste ich bisher so gar nicht.
    Vielen Dank, für die interessanten Beiträge!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      schön wenn es Dir gefallen hat. Ich finde die Aktion echt gut und bin so schon auf einige tolle Dinge gestoßen. Man selbst durchforstet die Blogseiten jetzt auch anders (quasi immer auf der Suche nach News :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo!

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :)
    Bei Anja hab ich schon vorbeigeschaut, ein sehr toller Post der viel Wahrheit beinhaltet. Das kann ich (leider) genauso unterschreiben, weil es mir ähnlich geht, aber ich versuche schon seit längerem, genau dem aus dem Weg zu gehen.

    Aber auch die anderen Beiträge sehen interessant aus, da werd ich mich mal durchklicken :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      ich habe mich mittlerweile auch durch die vorgeschlagenen Seiten von Dir und den anderen gewühlt und finde es hat mal wieder großen Spaß gemacht. Weiter so. Ich mache gerne wieder mit.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Huhu =)

    Eine sehr schöne Auswahl! Und ich fühle mich total geehrt, dass du mich hier verlinkt hast.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich ja glatt was lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      mir ist der Beitrag wirklich lange im Gedächtnis geblieben (immerhin zwei Monate) und sowas muss man doch weitersagen :-). Außerdem mag ich deinen Blog echt gerne und schaue immer wieder vorbei.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.