Freitag, 2. Mai 2014

Projekt: Kampf gegen den SuB

Bei der Lesetante habe ich eine tolle Idee aufgegriffen:

Worum es geht? Ich habe 10 Bücher von meinem SuB ausgesucht (ältere sowie neue). Und bevor ich die nicht gelesen habe, darf ich keine neuen Bücher kaufen. Ich darf zwischen den Büchern auch zu anderen greifen, dann dauert das ganze halt länger.
Und das sind meine Bücher. Eine Auswahl aus alten und neuen!


  1. Ali Harris - Ein Weihnachtswunder zum verlieben
  2. Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir
  3. Valentina F. - HDGDL
  4. Susanne Fülscher - Küsse und cafe au lait
  5. Ilona Einwohlt - Drillingsküsse
  6. Judith Arendt - Unschuldslamm
  7. John Green - Eine wie Alaska
  8. E. Lockhart - 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss
  9. Sarah Harvey - Der Apfel fällt nicht weit vom Mann
  10. Kraus/McLaughlin - No more heartbreak
Bis auf zwei Bücher sind alle Challengetauglich, so dass ich sie hoffentlich wirklich alle lese. Ich setze mir ein persönliches Ziel von zwei Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...