Dienstag, 20. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #2 (Herz verspielt)

Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Herz verspielt" von Simone Elkeles. Ich bin auf Seite 324.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein Pulk Jungen steht eng beieinander in einer Ecke des Raumes.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist ein typisches Simone Elkeles Buch und das ist nicht negativ gemeint. Man weiß mittlerweile was man zu lesen bekommt und wird daher weder enttäuscht noch groß überrascht.
Trotzdem war ich sehr neugierig auf dieses Buch, denn es ist das erste, dass die Autorin nach ihrem Erfolg mit der Reihe "Du oder das ganze Leben" geschrieben hat. Es sind zwar andere Titel wie die Sommerflirt Reihe und die Paradiese Reihe in Deutschland erschienen, aber die wurden zeitlich davor geschrieben. 

4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?

Hm, das ist schwer. Ashtyn würde ich mit Teresa Palmer besetzen und Derek mit Douglas Booth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...