Donnerstag, 15. Mai 2014

Neuzugänge Mai


Gestern kam meine Buchbestellung an. Ich will ja eigentlich gerade keine neuen Bücher kaufen, wegen dem Projekt "Kampf dem SUB", aber "Herz verspielt" hatte ich schon im April vorbestellt und ich freue mich schon sehr darauf. Die anderen beiden habe ich geschenkt bekommen.

1) "Herz verspielt" von Simone Elkeles
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

2) "Nightschool" Du darfst keinem trauen- C.J. Daugherty
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? 

Dieses Buch will ich schon so lange lesen und ich freue mich, dass es endlich mir gehört.

3) "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die Prinz Kai unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh … 

Auch von diesem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört und bin schon sehr gespannt, wie es ist.

Kommentare:

  1. Hey =)
    Wirklich drei tolle Bücher, die da bei dir enigezogen sind! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden, wie sie dir gefallen haben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank,
      werde nachher mit Herz verspielt anfangen und freue mich schon.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...