Dienstag, 13. Mai 2014

Gemeinsam Lesen #1 (Obsidian)

http://asaviels.blogspot.de/2014/05/gemeinsam-lesen-60.html
Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Obsidian von Jennifer L. Armentrout. Ich bin auf Seite 84.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Was?" Ich stolperte über eine Baumwurzel.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die Geschichte ging bisher sehr vielversprechend los und ich bin neugierig, welches Geheimnis sich um Daemon und Dee verbirgt.

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.  

An Katy: "Warum macht Daemon dich immer so aggressiv?"

Ich habe bis jetzt noch nicht so weit gelesen um mehr Hintergrundwissen über die Protagonisten zu haben, aber Katys aggressives Verhalten auf Daemon kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Streitereien sind ja ganz unterhaltsam, aber sie muss ihm ja nicht immer gleich den Stinkefinger und sowas zeigen :).

Kommentare:

  1. Huhu,
    Obsidian möcht ich diesen Monat auch noch lesen :) Da hab ich ja überwiegend nur positives zu gehört.

    Dir noch viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Obsidian steht ganz, ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass ich dieses Buch bald lesen kann, nachdem ich nun schon soviel positives gehört habe.

    Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit.

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    "Obsidian" ist gerade auf dem Weg zu mir und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich fand das Buch toll ♥
    Klar ist die Hassliebe zwischen den beiden überzogen, aber es ist sehr unterhaltsam geschrieben und hat mir echt Spaß gemacht beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Bin gleich mal Follower geworden, hast einen schönen Blog ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank. Ich bin jetzt schon auf Seite 173 und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist wirklich toll. Für alle die es noch nicht gelesen haben, müssen es unbedingt sofort anfangen :-)

      Löschen
  5. Das Buch hab ich auch auf meiner WuLi und hoffentlich auch bald im Regal :). Viel Spass Glg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist ja wirklich übersll! Ich habe es mir auf Englsich geholt, da kostet es für den Kindle nämlich nur 1,99€ XD ABer meine Leseliste ist momentan so lang dass ich einfach noch nichtd dazu gekommen bin es zu lesen. Hoffentlich noch diesen Monat!
    Noch viel Spaß mit deiner Lektüre.
    LG Anja aka icesez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      da hast Du Recht. Ich bin auch nicht an diesem Buch vorbeigekommen. Aber es ist wirklich spannend, kann es wirklich weiterempfehlen.

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...