Dienstag, 1. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016

Der Februar hatte diesmal einen Tag mehr :-). Ist doch toll für die Lesestatistik.... Ich hoffe ihr seid gesund durch den Monat gekommen. Bei uns ist die Grippe gerade angekommen :-(.
Ich habe diesen Monat interessante Bücher gelesen, die mich leider nicht alle begeistern konnten, aber trotzdem lesenswert sind.

206283202739897823519340136363982229159825500703


Februar
  1. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer (576 Seiten) 5*****
  2. Barfuß durch Scherben - Hannah Siebern (312 Seiten) 3*** 
  3. Silber - Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier (464 Seiten) 3***
  4. Dylan & Gray - Katie Kacvinsky (240 Seiten) 4****
  5. Siebenmeter für die Liebe - Dora Heldt (224 Seiten) 4****
  6. Du und ich? Ohne mich - Kristi Cook (288 Seiten)
  7. Letzte Ausfahrt Ocean Beach - Carrie Arcos (256 Seiten)


Mein Monatshighlight:

20628320 


Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:

  1.  HDGDL
  2. Wie Sterne so golden 
  3. Silber - Das dritte Buch der Träume 

 

Das Taschenbuch des Monats

Zum Beitrag: --> Klick!

Im März möchte ich folgende Bücher lesen:


  1. All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
  2. Wie mein Sommer in Flammen aufging - Jennifer Salvaio Doktorski
  3. Bis aufs Haar -K.A. Harrington
  4. Elena - Ihr größter Sieg - Nele Neuhaus
  5. Auf eine wie die habeich lange gewartet - Patrycja Spychalski



Und wie war Euer Monat Februar? 
 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ich müsste erst mal Teil 2 lesen von Marissa Meyer. Das wird aber wohl noch dauern, da ich es wohl auf Kindle weitelesen möchte und ich darauf nur ein Buch pro Monat lese meistens.

    Barfuß durch Scherben hat ein tolles Cover.

    Dylan und Gray möchte ich auch noch lesen. Ist für April oder Mai geplant. Bin gespannt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...