Freitag, 4. März 2016

Bild der Woche...#1

Einfach mal wieder Kind sein.....

Kommentare:

  1. Absolut herrlich :) So muss es aussehen wenn Kinder spielen :) Hier ist grad nach wie vor Krankenlager angesagt und ich mag so langsam aber sicher nicht mehr. Ok, wann mag man schon gerne krank sein? Dieses Mal war es echt fies, aufzuzählen, was die Kinder und ich nicht haben macht es einfacher. Ich sag nur Angina, Bindehautentzündung, Noro-Virus, Grippe, Kopf- und Gliederschmerzen....reicht oder? Eine Woche liegen wir schon flach und ich kanns kaum erwarten bis wir alle wieder fit sind. So sehr hab ich mich noch nie drauf gefreut einfach raus in die Natur zu gehen, egal bei welchem Wetter, aber ich bekomm hier echt Lagerkoller. Ähm, ja was das mit deinem Bild zu tun hat? Bin ein wenig abgeschweift. Ich freu mich einfach schon wie Bolle auf den Frühling :) dann sind solche Bilder wieder Alltag :)

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      gute Besserung. Ich kann dich gut verstehen. Wir kämpfen hier mit ähnlichen Symptomen und ich hoffe das es allen bald wieder gut geht und wir raus "spielen" können :-). Kranke Kinder und Männer sind anstrengend...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ohja, das denke ich mir so oft... =( :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.