Dienstag, 22. März 2016

Das Jahr des Taschenbuchs - Monat März (#jdtb16)

jahr des taschenbuchs 

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte --> Klick!

Monat März

In diesem Monat habe ich sogar noch mehr Bücher gekauft, als im Februar. Alle Neuzugänge seht ihr in einem seperaten Post in der nächsten Woche. Heute möchte ich Euch "nur" 

mein Taschenbuch des Monats März vorstellen:


Inhalt:

Kuratorin Catherine Talarico zieht nach London, um ein neues Leben zu beginnen – und sich von Männern fernzuhalten. Doch als sie dem Bankier Neville Chamberlain begegnet, gerät ihr Entschluss gefährlich ins Wanken. Nev ist attraktiv und wohlhabend und die Verkörperung von all dem, was gerade nicht zu Cath und ihrer wilden Vergangenheit zu passen scheint...

Kaufgrund:

Obwohl ein weiteres Buch von Ruthie Knox noch auf dem SUB gammelt, wollte ich gerne ihr erstes Buch haben. Der Titel und das Cover haben mich einfach angelacht. Außerdem liebe ich den Schauplatz London in Büchern und ich habe mal wieder Lust auf ein romantisches "Erwachsenbuch". :-)

Und welches ist Euer Taschenbuch des Monats?

 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das Cover sieht so aus, als könnte mir das Buch auch gefallen :)
    Merke ich mir mal!
    Ich habe mir u.a. das zweite Buch von Dani Atkins gekauft.

    Dir viel Spaß beim Lesen und schöne Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...