Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday #57 (nächste Bücher)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest 

255706842493060583469828814203255008132702326418096032290784741130030225478767 

Mal sehen, ob ich das Lesevorhaben einhalten kann. Falls ihr ein Buch davon empfehlen könnt, dann her damit :-). 

Nächste Woche geht es um das schöne Thema:
10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal

Kommentare:

  1. Hallo,
    "All die verdammtn perfekten Tage" ist so schön.. und "Wie mein Sommer..."kann ich auch nur empfehlen :-)

    Hier ist meine Liste: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich habe noch kein Buch von Deiner Liste gelesen.
    Ich wünsche Dir aber wunderschöne Lesestunden mit Deiner Auswahl. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.

    Wir haben keine Übereinstimmung heute. Die meisten deiner gezeigten Bücher stehen sogar noch auf meiner Wunschliste. ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    "All die verdammt perfekten Tage", "Drachenläufer" und "Alice im Zombieland" stehen noch auf meiner Wunschliste! Gelesen habe ich von diesen Büchern aber noch keins.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Alice hab ich schon gelesen. Teil 1 war nicht ganz meins, Teil 2 etwas besser, aber ganz meins war die Reihe eben nicht.

    Das George Clooney Buch wollte ich auch noch lesen. Ich find den Titel so genial.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea
    Ah, hier entdecke ich doch gleich sehr viele bekannte Cover .... "Drachenläufer", "Bis aufs Haar" und "Alice im Zombieland" habe ich schon gelesen, "All die perfekten Tage" und "Nur einen Klick entfernt" warten schon auf mich.
    Zudem bin ich mir am Überlegen, ob ich mir wieder einmal ein Buch von Teresa Sporrer zu Gemüte führen soll.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit, und zwar "All die verdammt perfekten Tage". Allerdings findet man es bei mir auf Englisch. Ansonsten sagt mir leider keines der anderen Bücher etwas.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Von deiner Liste kenne ich leider gar keins - nur Alice im Zombieland. Dafür hab ich einen zweiten Anlauf gebraucht, dann gefiel es mir auch ganz gut. Aber Band 2 ... ich komme einfach nicht rein, warum auch immer. Irgendwie reizt mich die Geschichte wohl einfach nicht :/ Ich hoffe, dir gefällt es besser :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. All die verdammt perfekten Tage kann ich nur empfehlen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    das ist auch eine schöne Liste und gut gemischt! :) Es ist wirklich unglaublich, wie vielfältig die Bücherlisten diesmal sind, Gemeinsamkeiten gibt es ja so gut wie nie. :)

    "Nur ein Klick entfernt", "Bis aufs Haar", "All die verdammt perfekten Tage", "Alice im Zombieland" und "The Moon and More" stehen alle auf meiner Wunschliste. :D

    Meine WTR-Liste: Annas Top Ten Thursday

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.