Samstag, 5. März 2016

2. Bloggeburtstag mit Dankeschön- Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben

Vor zwei Jahren Anfang März ging auf diesem Blog meine erste Buchrezension online. Seitdem ist viel passiert. Knapp 520 Posts, über 2000 Kommentare, fast 48000 Seitenaufrufe und ein reger Austausch zwischen uns Bloggern. Es macht mir immer noch Freude und daher möchte ich mich zur Feier des Tages mit einem Gewinnspiel bei Euch bedanken.
Als Preise habe ich ausgesucht:


Wer eines der drei Bücher gewinnen möchte, füllt bitte das untenstehende Formular aus.

Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser und geht bis zum 15.03.2016 um 23.59 Uhr.
(Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen).

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :D
    Auf das noch viele weitere Jahre folgen!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe.

    Alles Liebe und Gute zum Blogger-Geburtstag :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge Dir per Mail.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog und natürlich noch einen ganzen Haufen toller Bücher!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.