Mittwoch, 4. Juni 2014

Neuzugänge Juni + Wichteln






Da ich diesen Sommer an zwei Wichtelaktionen teilnehme und für die erste Aktion bereits meinen "Wichtel" zugelost bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Buch. Ein Sommer Buch wäre doch passend oder?

Ich habe daher den Buchladen durchwühlt und drei Bücher gekauft:

1) "Der beste Somme meines Lebens" von Shannon Greenland
Eine unerwartete Begegnung mit einem interessanten Jungen ... Die Möglichkeit, ihrer heimlichen Leidenschaft nachzugehen ... Die Freiheit, die zu sein, die sie schon immer sein wollte ... Als Em die Einladung ihrer Tante annimmt, den Sommer in deren Bed & Breakfast auf einer traumhaft schönen Insel zu verbringen, ahnt die Siebzehnjährige nicht, dass diese Entscheidung ihr Leben von Grund auf verändern wird. Zu Hause war alles streng durchgeplant: Schule, Elitecollege, Karriere als Anwältin. Ihre Tante dagegen ermutigt sie, ihrer heimlichen Leidenschaft - dem Kochen - nachzugeben. Und dann gibt es da noch Cade, den gutaussehenden, aber unzugänglichen Jungen, mit dem Em mehr verbindet, als sie erst glaubt ...

2) "Jersey Angel- Was ist schon ein Sommer?" von Beth Ann Bauman
Endlich Sommer! Es sind ihre letzten großen Ferien und die lebenslustige Angel will nur eins: diese Tage genießen. Sie ist nicht wie ihre beste Freundin Inggy, die einen festen Freund, gute Noten und Pläne für die Zukunft hat. Angel weiß nicht, was nach der Schule kommt, doch sie ist zuversichtlich. Allerdings entwickelt sich ihr Sommer anders als gedacht: Der süße Joey will plötzlich mehr sein als nur ein Abenteuer, Inggy ist weg, um Colleges anzuschauen, und Angel verbringt auf einmal viel Zeit mit Inggys Freund Cork … Ein Buch mit viel Sonne, noch mehr Atmosphäre und einer ungewöhnlichen, selbstbewussten Heldin. So schmeckt der Sommer!

3) "delirium" von Lauren Oliver
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.
Dieses Buch habe ich aufgrund einer tollen Rezension gekauft, die ich die Tage bei Katies Bücherwelt gelesen habe.

4) "Addicted to you-Atemlos" 
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...
Dieses Buch hat mir meine Freundin geschenkt und ich bin sehr gespannt.

Über welches Buch würdet ihr Euch freuen, wenn ihr bei der "Wichtel" Aktion mitmachen würdet?

Kommentare:

  1. Hi,
    das sieht richtig tolle Neuzugänge, vor allem Jersey Angel und Delirium möchte ich auch noch lesen.
    Im übrigen ist die Anmeldung für die Wanderbuch-Aktion online, ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst ;)!
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/06/aktion-wanderbuch-anmeldung-los-gehts.html

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daraus ergibt sich auch, dass ich Jersey Angel oder Delirium wichteln würde ;)!

      Löschen
    2. Danke für Deine Meinung. Für die Wanderbuchaktion auf Deinem Blog habe ich mich gerade angemeldet :-).

      Löschen
  2. Huhu =)
    Ich würde sofort "Addicted to you" haben wollen, das steht nämlich derzeit sehr weit oben auf meiner Wunschliste =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. "Addicted to you" steht auch auf meiner Sommerliste und damit würde ich zu diesem Buch tendieren :D
    Aber auch die anderen Bücher sind toll ausgewählt.

    Sonnige Grüße.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Meinungen. Jersey Angel ist schon mal raus (siehe Rezi), daher wird es dann wohl Addicted to you".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...