Donnerstag, 12. Januar 2017

Top Ten Thursday #69 (Neuzugänge)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
Deine 10 letzten Neuzugänge

30177864306346813118123528175930303448132844277627985113303208633183333330224601 

  1. Eine Woche voller Montage - Jessica Brody
  2. kiss you - Carrie Elks
  3. Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover
  4. Für einen Sommer und immer - Julie Leuze
  5. Herzmuschelsommer - Julie Leuze
  6. Glück ist, wenn trotzdem liebt - Petra Hülsmann
  7. Silfur - Nina Blazon
  8. Winterzauber in Manhattan - Mandy Baggot
  9. Das Nest - Cynthia D'aprix Sweeney
  10. Wenn du mich küsst - Juliana Stone 
 
Das sind meine letzten 10 Printneuzugänge und ich bekomme total Lust einige davon gleich zu lesen. 
Wie sieht es bei Euch aus? 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    eine schöne Liste :) Die Cover sind alle sehr ansprechend, die meisten kenne ich auch vom Sehen und von einigen hab ich auch schon viel gehört, wie von Herzmuschelsommer oder Zurück ins Leben geliebt.
    Auf Heikes SuB liegt noch Silfur, aber das werde ich bestimmt auch irgendwann lesen, da ich ja die Bücher von Nina Blazon eigentlich richtig gern mag.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Büchern.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Oha, schon das zweite Buch von Nina Blazon, von dem ich noch nie gehört habe. Schande über mich! (Das muss nachgeholt werden, unbedingt).

    Hier unsere erste Mitmachliste: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    so viele schöne Neuzugänge. :-)

    Les "Eine Woche voller Montage" - es ist soooo schön!
    "Zurück ins Leben geliebt" fand ich auch toll, auch wenn es nicht zu den besten Werken von Hoover gehört. Aber ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß damit.

    Hier geht es zu meinem TTT :-)

    Hab einen schönen Tag
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,

    Boah was für eine Liste. Da weiß man gar nicht was man dir zuerst empfehlen soll. Ich fand Eine Woche voller Montage so richtig großartig, ein absolutes Wohlfühlbuch. Aber auch "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" war ein echtes Highlight und obwohl es nicht mein CoHo Lieblingsroman war, hat mir auch Zurück ins Leben geliebt total gefallen.
    Wenn du mich küsst hab ich auf der Wunschliste und Das Nest liegt schon auf dem SuB.

    Sehr sehr tolle Neuzugänge, die werden dir ganz sicher superschöne Lesestunden bereiten, bei denen ich dir viel Spaß wünsche :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Zurück ins Leben geliebt habe ich schon gelesen. War mein Highlight vom letzten Jahr. Ich liebe dieses Buch.

    Sonst sind da schöne Cover bei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea :D

    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen, gelesen habe ich bisher aber leider noch keins davon.
    Es ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber manche Bücher werde ich mir definitiv mal genauer anschauen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, c:

    du hast wirklich ein paar tolle Neuzugänge in letzter Zeit gehabt! Bisher habe ich davon nur "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" gelesen. Das Buch hat mir einige schöne Lesestunden bereitet und mich nicht selten zum Lachen gebracht. Deine anderen Neuzugänge habe ich leider noch nicht gelesen. Sie sehen aber allesamt richtig interessant aus. Da kann man ja nur viel Spaß beim Lesen wünschen. c: ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    das kann ich genau so zurück geben :-)
    Deine Neuzugänge könnte ich einfach mal alle auf meine Wunschliste setzten. Ohje, die hat heute einen wirklich schlechten Tag ;-)

    Dann ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    mit fällt gleich als Erstes auf, dass deine Neuzugänge farblich sehr schön harmonieren ;-). Silfur steht weit oben auf meiner WuLi. Nina Blazon gehört zu einer meiner Lieblingschreiberlingen. Von Colleen Hoover möchte ich eigentlich auch mal wieder etwas lesen- zu letzt konnte sie mich aber leider nicht ganz überzeugen. Vielleicht ja wieder mit Zurück ins Leben geliebt.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea
    Drei deiner letzten Neuzugänge habe ich schon gelesen und sie haben mir alle sehr gut gefallen. Ich glaube, es gab zwei mal fünf Leseenten und einmal sogar die goldene Leseente. Da wünsche ich dir ganz viel Lesespass!
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.