Sonntag, 1. Januar 2017

Monatsrückblick Dezember 2016

Hallo zusammen,

im Dezember hat der Monat sehr erfolgreich angefangen. Doch dann war ich krank und hatte kaum Lust zu lesen. Habe dafür viele Serien gesehen. Trotzdem bin ich mit meinen drei geschafften Büchern ganz zufrieden. 
Lockwood & Co. hat mich wieder total umgehauen, aber auch
Nur drei Worte war echt genial. Hätte ich vorher nie gedacht.
Drei angefangene Bücher nehme ich mit ins neue Jahr. 

301772282810982428099146


Dezember
  1. Lockwood & Co. -  Das flammende Phantom - Jonathan Stroud (513 Seiten) 5*****
  2. Nur drei Worte - Becky Albertalli (320 Seiten) 5*****
  3. Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten - Jennifer Wolf (260 Seiten) 3***

Mein Monatshighlight:


Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:   
1) Kiss me in New York
  2) Nur drei Worte
  3)  Gläsernes Schwert


Im Januar möchte ich folgende Bücher lesen:


  1. So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan (zu Ende lesen)
  2. Dein Leuchten - Jay Asher (zu Ende lesen)
  3. Ich würde dich so gerne küssen - Patrycja Spychalski
  4. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Und wie war Euer Monat Dezember? 


 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Lockwood & Co. möchte ich mit einer lieben Freundin im Januar lesen. Da freue ich mich schon so sehr drauf. Nur drei Worte fand ich leider nur solala. Also von der Idee her super, aber die Story von den Freunden hat mich sehr genervt und das Buch für mich auch kaputt gemacht (gibt im übrigen auch eine Rezi). Und die Jahreszeiten Reihe müsste ich irgendwann mal beginnen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ja so unterschiedlich sind die Meinungen. Mir hat bei "Nur drei Worte" nämlich gerade das Gesamtpaket mit den Konflikten zwischen den Freunden gefallen. Klar gerät die Liebesgeschichte dadurch etwas in den Hintergrund, aber das hat es für mich umso glaubhafter gemacht.

      Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß bei Lockwood & Co. Ich fand es wirklich total genial und könnte es gleich nochmal lesen. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hi Andrea =)

    Ein ganz wunderbares Highlight hast du da =). Ich hab den vierten Band wieder einmal total genossen. Mit Schrecken hab ich erfahren, dass der fünfte wohl der letzte sein soll? Weißt du da was?


    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja leider habe ich auch gehört, dass der fünfte Teil der letzte sein soll. Aber ich möchte das gar nicht glauben. Bin gespannt wie es weiter geht. Kann es gar nicht erwarten.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...