Freitag, 27. Januar 2017

Mein SUB kommt zu Wort #1 (Januar)

"Mein SuB kommt zu Wort" 

Ich wollte schon so lange mal bei Annas Aktion "Mein SUB kommt zu Wort" mitmachen. Jetzt bin ich eine Woche zu spät, aber ich denke ihr könnt mir verzeihen :-).

Wer mehr über die Aktion wissen möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick

🌟
Lieber SUB, 
  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Als ich das letzte Mal am 31.12.2016 gezählt wurde, stand mein Wert bei 271 Büchern (Print + Ebooks)
 
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
290977663383603525995898 

Bei Tauschticket hat Andrea endlich Infernale ergattert und das ist heute eingetroffen. Ich freue mich so sehr über diesen Zugang. Da rücke ich doch gern etwas zusammen.

Richtig schön klang auch "Eliza will Fahrrad fahren". Andrea ist ja ein großer Fan von Roadtrips bzw. Selbstfindungstrips und dieses Buch klingt nach einer tollen Geschichte.

Tja und dann gibt es da ja noch diese doofe Sache mit den Kindle Deals der Woche. Da gibt es immer so viele tolle Angebote, da kann Andrea nie nein sagen. Daher ist auch "Die Welt hinter den Buchstaben" auf dem E-Reader eingezogen. Nimmt ja zum Glück nicht so viel Platz weg :-)
 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
 
23786182Das war "Heartbeat & Hawaii- Oh-wei" von Anna Engel. Es lag knapp zwei Jahre bei mir rum. Andrea hat es gerade zu Ende gelesen, war aber glaube ich nicht so begeistert. Ihr werdet es dann demnächst in ihrer Rezension lesen.





  • Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und SuB-Besitzer sind nun besonders motiviert, SuB-Abbau in Form von Challenges und Kaufverboten zu betreiben. Lieber SuB, hast du davon auch bei dir etwas mitbekommen? Welche Maßnahmen möchte dein Besitzer ergreifen und wie fühlst du dich dabei?
Andrea hat sich tatsächlich etwas ausgedacht um mich klein zu halten (schnief!). Sie möchte:
1) Jeden Monat ein mind. "zwei Jahre" altes SUB Buch lesen.
2) Am Ende des Jahres nicht mehr als 271 Bücher auf dem SUB haben.
 
Na, ich bin ja mal gespannt, ob sie das schafft!

Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.