Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016

Blogger Welttag transparent 

Hallo liebe Bücherfreunde.

Zum Welttag des Buches möchte ich drei Bücher an Euch weitergeben, die Euch hoffentlich auch begeistern können.
 
Hier sind die Schätze:

 Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


 "Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!" Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …


Ab ans Ende der Welt, heißt es für Großstadtmädchen Laura – dort, wo sich höchstens die Wildgänse und Mamas neue Hühner gute Nacht sagen. Wie soll sie es da nur aushalten? Aber das piefige Kaff hat dann doch etwas zu bieten: Enzo, den süßen Neffen des Pizzeriabesitzers, und Irina, das hübsche, durchgeknallte Mädchen, mit dem Laura sich auf Anhieb versteht, Musik hört, am Bach herumliegt und … dann passiert es: Auf einer Party küsst Irina Laura – und Laura küsst Irina. Doch so unerwartet schön, so schrecklich verwirrend sind ihre Küsse auch. Bin ich lesbisch?, googelt Laura. Und wenn ja, warum dann dieses irre Kribbeln, wenn sie Enzo sieht?

 
So könnt ihr mitmachen:
  • Wer eines der drei Bücher gewinnen möchte, füllt bitte das untenstehende Formular aus.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und darin folgende Frage beantwortet


Welches Buch hat dich bisher im Jahr 2016 am meisten begeistert? 


  • Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern/ Erziehungsberechtigten besitzen
  • Das Gewinnspiel endet am 29. April, 23.59 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es wird keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Sendungen übernommen. 
  • Bitte beachtet, dass die Bücher bereits einmal gelesen wurden und evtl. leichte Gebrauchsspuren aufweisen können.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Das Formular habe ich ausgefüllt und abgeschickt. 1000 Dank für das rolle Gewinnspiel :)

    Mein bisheriges Highlight ist Infernale von Sophie Jordan. Ein absolut geniales Buch.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,Danke für das Gewinnspiel :-)
    Mein Highlight war Mhhh Die Herren der Grünen Insel. Besonders weil es sonst nicht mein Beuteschema ist^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Mein bisheriges Highlight war die Trilogie Die Bestimmung. Ich fand die Bücher richtig klasse.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Ich fand "Silent Scream" von Angela Marsons richtig gut :) Außerdem "Morgen ist leider auch noch ein Tag - Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet" von Tobi Katze :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Ein absolutes Highlight hatte ich noch nicht, aber was mich stark berührt und bewegt hat, war "Die letzten Tage von Rabbit Hayes".
    Es gab zwar noch mehr 5-Punkte-Kandidaten, aber das war definitiv mein Favorit.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hii :) Alsi mein Highlight in diesen Jahr waren wohl der erste und zweite Teil von der dreizehnten Fee.. Allerdings habe ich es dieses Jahr noch nicht wirklich viel geschafft zu lesen..

    Ich wünsche allen einen noch einen schönen Welttag des Buches.. & LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also mein Highlight war zuletzt - für mich sehr überraschend - "Die längste Nacht" von Isabel Abedi.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Mein Highlight (von meiner eher bisher bescheidenen Leseausbeute dieses Jahr) war wohl der 2. Teil von "Das Licht von Aurora".
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ach, ich freue mich gerade, dass Tanja mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat. Ich wollte schon so lange mal ein Buch von Colleen Hoover lesen. Da musste ich unbedingt bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Ich hatte in 2016 zwei Highlights: Zorn und Morgenröte und Dem Horizont so nah.

    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    also da ich dieses Jahr dank des Abiturs noch nicht allzu viel Zeit hatte, habe ich bisher nur die Legend - Trilogie durchgelesen und fand die auch wirklich ziemlich gut, obwohl ich nicht ganz darüber hinweggekommen bin, dass die Protagonisten noch so jung sind. Allerdings hat mir das Ende ziemlich gut gefallen.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich habe das Formular ausgefüllt
    Mein bisheriges Highlight war "Zorn und Morgenröte"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und über einen Besuch würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo,

    da probiere ich doch glatt mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Das Formular habe ich ausgefüllt.

    Zuletzt begeistern konnte mich "Das Meer in deinem Namen" von Patricia Koelle. Einfach wunderbar geschrieben. Man hat das Gefühl selbst am Meer zu sein.

    Viele Grüße
    202snoopy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Bisher konnte mich The Assassin's Blade am meisten begeistern. Das ist die Vorgeschichte zur Throne of Glass Reihe. Eine absolute Empfehlung. ;)

    LG Nina ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =) Eine schönes aktuelles Buch verlost du da. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen. In den Lostopf springe ich nicht, weil es nicht ganz so mein Genre ist, aber ich bleibe gerne als Leserin, da du einen sehr schönen Blog hier hast.

    Liebe Grüße Miss Page-Turner
    PS. Ich verlose ebenfalls etwas für Jugendbuch-Freunde zum Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Mein bisheriges Highlight 2016 ist "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek. Ein sehr empfehlenswerter Thriller, der für richtig viel Spannung sorgt.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Mein Favorit bisher war "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken", tolle und spannende Geschichte <3
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Mein Highlight ist bis jetzt das Buch "Wir waren hier". =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße <
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Muss das Highlight dieses Jahr erschienen sein? Wenn nicht, dann ist es Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes - das erste Buch, dass mich jemals wirklich zu Tränen gerührt hat.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Formular ist ausgefüllt :-)
    Mein Highlight war bis jetzt (und ich kam noch nicht soo viel zum Lesen) das Buch "Der Zirkus der Stille" von Peter Goldammer.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  20. So ab jetzt heißt es Daumen drücken :) mein Highlight dieses Jahr war bisher 'Ein ganzes halbes Jahr' von Jojo Moyes, der Wahnsinn, freue mich auch schon total auf den Film :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr leider noch kein Buch gelesen habe, das mich total begeistert hat und ich als Highlight bezeichnen würde. Allerdings habe ich vor kurzem 'Nur ein Tag' gekauft, das ja richtig gut sein soll. Hoffentlich kann es mich genau so begeistern wie meine Freunde, die mir das Buch empfohlen haben.

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Andrea,
    danke für das tolle Gewinnspiel :) Falls Österreicher mitmachen dürfen, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Mein Highlight 2016 war "Feuerrot" von Nina Blazon. Die Autorin hat eine fiktive Geschichte mit realen Begebenheiten und Personen verknüpft und daraus einen faszinierenden Roman zum Thema Hexenverfolgung gesponnen. Das hat mich wirklich beeindruckt :)

    P.S.: Auf meinem Blog findet übrigens auch ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    mein Highlight 2016 war "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Ein richtiges Highlight hatte ich dieses Jahr noch nicht, aber Black Blade von Jennifer Estep hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Fortsetzung. :)

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    mich hat "Inerfale" sehr begeistert.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...