Donnerstag, 1. Dezember 2016

Monatsrückblick November 2016

Hallo zusammen. 
Seid ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt gewesen? Ich ja, und seitdem habe ich große Lust auf Winterbücher bekommen. Mein erstes habe ich bereits beendet und es hat mir ganz gut gefallen. 
Ansonsten habe ich diesen Monat an der Leserunde von "Im Wald" bei Lovelybooks teilgenommen. Das hat ziemlichen Spaß gemacht, da ganz unterschiedliche Aufgaben zu meistern waren.

29855412303424222799512932338284 


November
  1. Im Wald - Nele Neuhaus (560 Seiten) 5*****
  2. Wir beide in Schwarz-Weiß - Kira Gembri (300 Seiten) 5*****
  3. Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard (576 Seiten)
  4. Kiss me in New York - Cathrine Rider (288 Seiten)  

Mein Monatshighlight:


Enttäuscht von:

27995129 

 

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:   
1) Malou (Diebin von Geschichten)
  2) Im Wald
  3)  Fette Fische


Im Dezember möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Giraffen in Finnland - Kari Ehrhardt
  2. So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan
  3. Dein Leuchten - Jay Asher
  4. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
  5. Die kleine Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan

Und wie war Euer Monat November? 

 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!


Kommentare:

  1. Hey du,
    oh du warst von "Gläsernes Schwert" enttäuscht? Warum denn?
    Hab den Teil noch nicht gelesen, steht aber für Dezember auf meinem Lesensplan.
    ♥ HIER ist mein Lesemonat November♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      "Gläsernes Schwert" war mir zu zäh und langatmig. Außerdem hat sich Mare zu einer ätzenden Person entwickelt. Das fand ich echt schade. Vielleicht gefällt dir das Buch ja besser.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Gläsernes Schwert habe ich nach 30, 40 Seiten abgebrochen und zur Bibliothek zurück gegeben, konnte mich da gar nicht reinfinden, obwohl ich den 1. gerade erst gelesen habe :/
    Dein Leuchten habe ich jetzt auch endlich!

    Hier ist mein Monatsrückblick

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      Auf "Dein Leuchten" freue ich mich auch schon sehr. Es klingt vielversprechend.Schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Huhu,
    von deinen Büchern habe ich nur das Gläserne Schwert gelesen und war im Vergleich zum Vorgänger auch etwas enttäuscht. Trotzdem freue ich mich schon auf den dritten Band und hoffe, er kann wieder an den tollen ersten anknüpfen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich hoffe auch, dass sich die Story im dritten Teil wieder bessert. Weiter lesen muss man ja, nach dem gemeinen Cliffhanger :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.