Dienstag, 20. Dezember 2016

Neuzugänge November bis ...?

Ach ja, Weihnachten steht noch vor der Tür, aber bei mir sind schon vorher ganz viele Bücher eingezogen. Und einige habe ich sogar schon gelesen. Das freut den SUB :-).
Um den Überblick nicht zu verlieren, stelle ich Euch heute schon mal einige der neuen Schätze vor.

1) So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan

Ich habe ja eine Schwäche für Cowboys (egal ob in Filmen oder Bücher). Daher bin ich sehr neugierig auf die neue Reihe von Jennifer Ryan. Ich darf das Buch für BloggDeinBuch lesen und habe schon eifrig angefangen zu lesen. 

Inhalt:
32884724Für Gabe Bowden läuft fast alles perfekt. Er ist auf dem Weg, sich den großen Traum von einer eigenen Ranch zu erfüllen. Aber er weiß, dass er sein ganzes Glück erst mit einer Frau finden kann, die sein Herz für immer erobert. Inmitten eines tosenden Schneesturms findet er die wunderschöne, halb erfrorene Ella und rettet sie aus dem Unwetter. Doch warum taucht sie ausgerechnet jetzt auf? Das Geheimnis, das Ella hütet, wird die beiden auf die größte Probe ihres Lebens stellt. 



2) Wenn Du mich küsst - Juliana Stone

Das Buch habe ich für die Aktion: Taschenbuch des Monats gekauft. Der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Ich mag Bücher die in den Südstaaten der USA spielen. Hoffentlich schaffe ich es bald zu lesen.

Inhalt:
30224601 Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe
in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer
in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern.
Sie zieht sich immer weiter zurück – bis sie Nathan
begegnet. Zwischen Monroe und dem attraktiven
Bad Boy knistert es heftig. Aber sie spürt, dass auch
auf Nathans Schultern eine schwere Last liegt …


 

3) Kiss me in New York - Catherine Rider

habe ich bereits gelesen und es war wirklich eine süße winterliche Lovestory. Hier findet ihr die Rezi dazu --> Klick? Und wer sein Glück beim Gewinnspiel versuchen will, kann hier nachlesen --> Klick!

Inhalt:
32338284Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.



4) Herzmuschelsommer - Julie Leuze

Ich fand die anderen Jugendbücher von der Autorin ziemlich mitreißend und daher wollte ich auch ihr neustes Buch haben. Es juckt mich schon in den Fingern um es bald zu lesen.

Inhalt:
30344813 Als Kim erfährt, dass sie nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist, fährt sie kurz entschlossen zu ihren leiblichen Eltern in die Bretagne, um dort den Sommer zu verbringen. Diese Begegnung allein wäre schon aufwühlend genug, doch dann trifft Kim auch noch Padrig. Der nachdenkliche Junge, der viel Zeit auf einer Klippe am Meer verbringt, berührt ihr Herz sofort. Doch er hat ein dunkles Geheimnis ...

 

5) Eine Woche voller Montage - Jessica Brody

Über das Buch habe ich einige gute Rezensionen bei anderen Bloggern gelesen und daher war ich froh, als ich es bei Tauschticket ergattern konnte. Es klingt wirklich gut.

Inhalt:
30177864 Ellie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären alle Peinlichkeiten nicht schon schlimm genug, macht ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie wünscht sich nur eines: Sie möchte bitte, bitte eine zweite Chance.
Die kriegt sie – am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag! Ellie setzt alles daran, die Fehler von gestern/heute zu vermeiden und für ihr eigenes Happy End zu sorgen. Doch wer hätte gedacht, dass ein Montag so hartnäckig sein kann?


 

6) Dein Leuchten - Jay Asher

Dieses Buch habe ich fast durchgelesen und bin sehr verzaubert. Auch ihr könnt es bei meinem Gewinnspiel gewinnen. Klick!

Inhalt:
31856649Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …

------

Neu auf dem Reader

25474584 Inhalt: Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her - und zwar schnell! Doch mit Damian und Matthias ziehen nicht nur zwei hübsche Männer sondern auch das Chaos ein. Plötzlich steht Maries Leben Kopf und ist voller Fragezeichen: Wer sind die neuen Menschen in ihrem Leben wirklich? Wieviel davon ist nur schöner Schein? Wieso schleppen alle so viele Geheimnisse mit sich herum? Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist? Ein Roman über Schein und Sein, Wikinger im Hausflur, ganze Hunderudel und die Liebe, die immer dann kommt, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann (Quelle: Amazon)


23555215Wie überlebt man in einer Welt, in der Männer mit silbernen Masken jeden Tag den Tod bringen können? Wie kann man sich selbst treu bleiben, wenn die Herrschenden des Imperiums alles dafür tun, voller Grausamkeit ein ganzes Volk zu unterjochen? Elias und Laia stehen auf ganz unterschiedlichen Seiten. Und doch sind ihre Wege schicksalhaft miteinander verknüpft.

Während Elias in der berühmten Blackcliff-Militärschule dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht voller Stolz und ohne Erbarmen zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten. Als ihre Familie ermordet wird und ihrem Bruder die Hinrichtung droht, schließt sie sich dem Widerstand an. Als Sklavin getarnt, dringt sie in das Innerste von Blackcilff vor. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ...
(Quelle: Amazon)

Ich freue mich über meine neuen Bücher. Kennt ihr schon welche davon? 

Kommentare:

  1. Hey,

    wow das sind echt schöne Bücher! Besonders Elias & Laia liebe ich ja total! Das Buch hat mich lange nicht losgelassen.

    Eine Woche voller Montage ist richtig lustig und unterhaltsam - es macht einfach Spaß!

    Dein Leuchten und Kiss me in New York werden wohl Weihnachtslektüren für nächstes Jahr. :)

    Viel Spaß mit den tollen Büchern und schöne Lesestunden!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      die Weihnachtsbücher habe ich schon alle gelesen und sie haben mir gut gefallen. Elias & Laia werde ich bald beginnen, weil ich schon sehr neugierig darauf bin. Freue mich, wenn Dir das Buch gefallen hat.
      Wünsche Dir einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo

    Tolle Bücher sind da bei dir eingezogen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse dir liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen Dank für Deine Wünsche. Darüber freue ich mich sehr. Hoffentlich hattest Du auch schöne Weihnachten. Ich lag leider mit Grippe im Bett, daher kann es nur bergauf gehen. :-). Wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...