Dienstag, 27. Dezember 2016

Nachträgliche Weihnachtsgrüße + Gewinnspielauslosung


Ein bißchen verspätet wünsche ich Euch allen noch frohe Weihnachten. Mich haben leider Fieber und Husten ans Bett 
gefesselt, so dass ich von den Feiertagen kaum etwas hatte. Doch Schwamm drüber. 
Jetzt möchte ich den Gewinner des Adventsgewinnspiels bekannt geben. Tadaa... (Random.org hat entschieden)

Yvonne von Yvonnes Lesewelt

Herzlichen Glückwunsch


Bitte schick mir schnell Deine Adresse
 (anruba-buecher(at)web.de)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anruba,
    sorry, dass ich den Beitrag total übersehen habe, obwohl ich immer mal geschaut habe. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Aber, danke, dass du mir das Buch trotzdem zugeschickt hast. Ich freue mich mega darüber und werde heute Abend auch anfangen zu lesen. Ein gutes Kontrastprogramm zu meinem aktuellen, doch recht aufwählenden Buch.
    Danke auch für die schöne Karte und die lieben Worte zu meinem neuen Blog. Du hast heute meinen Tag noch ein bisschen schöner gemacht.
    Ganz liebe Grüße sendet
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ich freue mich, dass das Buch gut bei dir angekommen ist und so auch eine kleine Überraschung war. Viel Spaß beim Lesen und bis bald.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.