Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventsaktion Nr. 4: Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

die letzten drei Adventssonntage habe ich Euch drei winterliche Bücher vorgestellt. Mir haben sie alle gut gefallen und daher solltet ihr Euch die Chance nicht entgehen lassen, die Geschichten auch bald zu lesen. 

Hier noch einmal die Übersicht


Wie geht es weiter? 
Wer eines der drei Bücher gewinnen möchte, sollte seinen Favoriten in das Formular eintragen. Das war es schon :-)! 
(Über Kommentare freue ich mich natürlich auch)

Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser und geht bis zum 23.12.2015 um 23.59 Uhr.

(Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen). 
Der Gewinner darf sich über sein ausgesuchtes Buch freuen und wird am nächsten Wochenende bekannt gegeben.

Bitte beachtet, dass die Bücher einmal vorsichtig von mir gelesen wurden. Für das E-Book gibt es einen Amazongutschein.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich wünsche dir und deinen Lesern einen wunderbaren 4. Advent!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Ich hoffe bei dir ist Ruhe und Gemütlichkeit eingekehrt :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit mit wenig Stress und viel Gemütlichkeit! :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.