Sonntag, 27. November 2016

Adventsaktion: Nr.1 (Kiss me in New York)

Hallo zusammen,

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und daher wird es wieder Zeit für eine Adventsaktion. Dieses Jahr möchte ich Euch vier weihnachtliche/winterliche Bücher vorstellen, die ich jeweils am Adventssonntag anfange zu lesen und danach rezensiere. Falls Ihr das Buch schon gelesen habt, könnt ihr gerne eure Meinung dazu schreiben. Ich freue mich auch über andere Büchertipps zu diesem Thema.

1. Advent



Kiss me in New York  von Cathrine Rider

Inhalt:  
Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.

Wie ist es mit Euch? Lest Ihr auch gerne Winter-/Weihnachtsbücher um diese Jahreszeit?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.