Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventsaktion: Nr. 3 (Dein Leuchten)

Hallo Ihr Lieben,

heute am dritten Advent möchte ich Euch das dritte und letzte Buch meiner Advents-/Weihnachtsaktion vorstellen. Nächste Woche gibt es dann eine kleine Überraschung ;-). Es handelt sich um das Buch "Dein Leuchten". Ich habe überall nur positives von der Geschichte gehört und freue mich riesig aufs Lesen. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit meinen Weihnachtsbüchern. Falls Ihr noch weitere Tipps habt, immer her damit.

3. Advent

 

Dein Leuchten von Jay Asher

Inhalt:  
Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …

Wie ist es mit Euch? Lest Ihr auch gerne Winter-/Weihnachtsbücher um diese Jahreszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.