Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday #55 (Reihenfortsetzungen)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest
189090691840699917210372226032352840156613645888280991462337514611300302 

Bei einer Reihenfortsetzung habe ich das jeweils nächste Buch aufgelistet. 
Erstaunlicherweise konnte ich im letzten Jahr ziemlich viele angefangene Reihen beenden bzw. auf den neusten Stand lesen. Das ist doch mal ein gutes Ergebnis. :-)


Nächste Woche geht es um das schöne Thema:
 10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

Und jetzt bin ich auf Eure Reihen gespannt. 

Kommentare:

  1. Hallo.

    Wir haben heute keine Übereinstimmung, aber du hast eine wirklich tolle Liste.
    Wait for you, Callie & Kayden und Kein Rockstar für eine Nacht sind wirklich toll. Kann ich dir nur empfehlen. Tulpen und Traumprinzen steht weit oben auf meiner Wunschliste, allerdings müsste ich vorher erstmal Band 2 lesen.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-35-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      die drei Reihen, die Du aufgezählt hast, standen schon letztes Jahr auf der Liste, daher muss ich sie wirklich bald anfangen :-).
      Tulpen & Traumprinzen ist für mich Pflicht im März. Ich MUSS wissen, wie es ausgeht. Hoffentlich besser als die Silber-Reihe...
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Hey,

    oh ja Callie & Kayden müsste ich auch mal weiterlesen... da ist ja noch ein ganzer Schwung erschienen jetzt. Bei den Büchern von Jennifer Wolf warte ich immer auf das Taschenbuch.... Morgentau fand ich ja richtig toll! :)

    Viel Erfolg mit deinem Vorhaben. :)

    Hier sind meine 10 Reihen: 10 Reihen, die Anna beginnen oder beenden möchte


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    eine tolle Liste! Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber auf deiner Liste befinden sich einige Bücher, die auch noch unbedingt lesen muss bzw., die auf meinem SuB liegen, aber die keinen Platz mehr auf meiner Liste gefunden haben.
    "Wait for you", "Callie & Kayden" und "Kein Rockstar für eine Nacht" stehen bei mir im Regal und warten darauf, gelesen zu werden.
    Von Jennifer Wolf liegt der erste Teil der Reihe auf meinem SuB.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine


    AntwortenLöschen
  4. Heii

    o.O von deinen Reihen heute kenne ich so gut wie gar nichts. Alice im Zombieland interessiert mich leider gar nicht, aber bei Callie und Kayden habe ich das erste Band auf dem SuB :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Die Reihe von Jessica Sorensen werde ich vielleicht auch mal irgendwann weiter lesen, aber ich weiß noch nicht.

    Ich hab Abendsonne auf meiner Liste. Das wäre mein nächster Teil.

    Und ich hab Showdown im Zombieland auf meiner Liste. Die Reihe möchte ich nämlich auch irgendwann beenden.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Reihen beenden/beginnen/anfangen

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Das meiste davon ist nicht so mein Genre, aber die Bücher von Nele Neuhaus lese ich auch gerade! Ich habe sie bisher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen, denn erst habe ich "Böser Wolf" bei einer Tombola gewonnen, und dann habe ich "Tiefe Wunden" in einem Bücherschrank gefunden... Ich habe bisher vier der Bücher gelesen, und den Rest werde ich 2016 hoffentlich auch noch lesen.

    "Die Erbin der Jahreszeiten" ist auch eine angefangene Reihe von mir, und "Alice im Zombieland" steht noch auf meiner "Würde ich ja gerne lesen, wenn ich nicht schon so viele angefangene Reihen hätte"-Wunschliste.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anruba!

    Da ist wieder mal nicht wirklich was für mich dabei :)
    Den ersten von Nele Neuhaus hab ich gelesen, aber mir hats nicht wirklich gefallen. Hab sogar noch Band 2 versucht, aber dann abgebrochen.

    Alice im Zombieland fand ich gar nicht so schlecht, hab mir auch den 2. geholt, aber ich komme nicht wirklich rein und bin am überlegen, es jetzt doch abzubrechen.

    Ich hab heute mal Reihen genommen, die ich neu starten möchte :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber bei der J Lynn Reihe lese ich gerade den Zweiten Teil.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Schöne Reihen, aber es gibt so viel tolles das ich noch keine davon begonnen habe.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.