Montag, 1. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Und wussssch ist der Januar schon wieder um. Diesen Monat sind tolle neue Bücher bei mir eingezogen ( Teil 1 könnt ihr hier nachlesen : Klick). Außerdem habe ich das erste Taschenbuch für die Aktion Das Jahr des Taschenbuches gekauft.
Auch mit meinen gelesenen Büchern bin ich mehr als zufrieden. Es waren echte Schätze dabei. :-)

238087752785570613637580183987462398210225695137

Januar

  1. Zurück zu McCree - J.C. Isabella (243 Seiten) 5*****
  2. Heidewinter - Susanne Schomann (304 Seiten) 3***
  3. Von wegen Liebe - Kody Keplinger (352 Seiten) 5*****
  4. Unter goldenen Schwingen - Natalie Luca (355 Seiten) 3***
  5. Wintertraum - Lisa Torberg (155 Seiten) 3***
  6. Abendsonne - Jennifer Wolf (267 Seiten) 4****

Mein Monatshighlight:




Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:

  1. Fette Fische 
  2. Heidewinter 
  3. Von wegen Liebe 

Andere beliebte Posts:

  1. Top Ten Thursday (Buchhighlights 2015) 
  2. Aktion Book Queen 
  3. Mehr Aufmerksamkeit für... (Fette Fische) 


Das Taschenbuch des Monats

Zum Beitrag: --> Klick 

Im Februar möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer
  2. All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
  3. Silber- Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier
  4. Dylan & Gray - Katie Kacvinsky

Und wie war Euer Monat Januar?  
PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Marissa Meyer und Jennifer Wolf möchte ich auch gern irgendwann nochmal lesen :)
    Hier ist mein Monatsrückblick.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      oh ja das solltest Du tun. Die Bücher von Marissa Meyer kann man einfach nicht mehr aus der Hand legen. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo.

    Na da hast du ja einiges geschafft. Gelesen habe ich davon bisher noch nichts, aber der 1. Band der Luna Chroniken liegt schon mal auf meinem SuB ^^

    Dein Lesevorhaben für Februar sieht auch toll aus.
    Dylan & Gray von Katie Kacvinsky habe ich bereits gelesen und fand es toll. Leider wird es Band 2 & 3 nicht im dt. geben :(

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      du hast Recht. Habe gerade mal gegoogelt. Es gibt ja wirklich drei Teile von Dylan & Gray :-(. Die beiden letzten Teile sind selbst verlegt. Vielleicht gibt es ja doch nochmal irgendwann eine Übersetzung oder wir müssen sie auf Englisch lesen....
      Habe das Buch jedenfalls bereits angefangen zu lesen und bin bisher sehr begeistert.
      Die Luna Croniken musst Du auch unbedingt bald lesen. Jedes Buch steigert sich, daher nicht nach dem ersten Teil aufhören :-).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...