Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten Thursday #56 (Titel mit "A")

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen
 
2569513723607177236653621605128226244761605323818231664131163891130030224059471 

  1. Wolf, Jennifer - Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
  2. Engel, Kerstin - Ameisen küssen nicht 
  3. Todd, Anna - After truth
  4. Bauer, Simone - Alkoholfrei
  5. Ehrhardt, Kari - Alles Anders
  6. Meyer, Kai - Asche und Phönix
  7. Selek, Deniz - Heartbreak- Family - Als meine heimliche Liebe bei uns einzog  
  8. Matson, Morgan - Amy on the summer road (Lieblingsbuch)
  9. Showalter, Gena - Alice im Zombieland (SUB)
  10. Schreiber, Chantal - Allein unter Models (SUB)


Nächste Woche geht es um das schöne Thema:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest  

PS: Auch wenn ich unter dem Post nicht jeden Kommentar beantworte, so unternehme ich aber auf jeden Fall im laufe der Woche einen Gegenbesuch. :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    "Ameisen küssen nicht" ist auch auf meiner Liste zu finden. Von der "After"-Reihe habe ich den ersten Teil ausgewählt. Ich fand es gar nicht so leicht, 10 Bücher zu finden. An "Abendsonne" habe ich gar nicht gedacht, obwohl ich mir gerade den ersten Teil der Reihe gekauft habe.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea ;-)
    Zwei Gemeinsamkeiten haben wir bei dem heutigen TTT. Zwei weitere Bücher aus deiner Top10 habe ich schon gelesen (Amy und Asche&Phönix).
    Liebste Grüße,
    Hibi ( mein heutige Beitrag )

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Auch hier finde ich ein paar Bücher von meiner WuLi wieder :)

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.

    Ich habe After passion anstatt After truth genommen, wobei bei den Titeln es eh egal ist welches man nimmt ^^ Ein paar der anderen Bücher stehen auf meiner WuLi, andere kannte ich bis eben noch nicht. Muss ich gleich mal bei Amazon stöbern gehen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Wir haben fast zwei übereinstimmungen :) Amy on the Summer road ist auch auf meiner Liste und ich habe After Passion und nicht After Truth

    Alice im Zombieland habe ich heute schon mehrmals angetroffen, ist nicht wirklich etwas für mich und Asche und Phoenyx war ja eine Zeit lang auch überall an zu treffen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Alice ist fast auf jedem zweiten Blog zu finden. Ich hätte es fast vergessen, weil ich es ja nicht so überragend fand. Hab es aber auch auf meiner Liste.

    Abendsonne möchte ich unbedingt noch lesen. Genau wie Amy.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/25/ttt-10-buecher-deren-titel-mit-a-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    "Abendsonne" will ich auch noch lesen, ich fand Band 1 klasse!

    "Alice im Zombieland" und "Asche und Phönix" möchte ich auch noch irgendwann lesen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Wir haben heute nur die "After"-Reihe gemeinsam. Du erinnerst mich übrigens daran, dass ich Morgentau immer noch lesen muss :D

    Hier sind meine Top 10.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ja mit der "After" Reihe werde ich nicht warm. Ich glaube auch nicht, dass ich mir Teil 3 geben werde. :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchstens als Hörbuch beim Autofahren ;-).

      Löschen
  10. Huhu Andrea
    Und mit "After ..." haben wir ja noch eine halbe Übereinstimmung. Bei Band zwei war ich so hin- und hergerissen, dass ich jetzt gar nicht weiss, ob ich mir den Rest der Reihe noch antun soll ;-)
    "Asche & Phönix" wartet dafür noch auf dem SuB auf mich.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Heyho :)
    Asche&Phönix, After und Alice stehen auch noch auf meiner Wunschliste, leider stehen in meinem Bücherregal keines der Bücher die du aufgelistet hast. Aber der Rest sieht auch interessant und teilweise lustig aus. :D

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-1.html

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea :)

    Gelesenes ist nichts dabei, dafür sind da einige auf meiner Wunschliste... "Abendsonne", "Amy on the summer road " und "Alice im Zombieland"

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. "Ameisen küssen nicht" habe ich als Hörbuch hier, aber irgendwie komme ich da nicht so recht rein bzw. muss das mal in einem anderen Zustand als "gemütlich gemacht" hören, weil ich bequem positioniert da nach spätestens 'ner halben Stunde einschlafe. Glaub, hab den Anfang inzwischen schon sechs Mal gehört. :D

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      bei Hörbücher kommt es aber auch immer sehr auf den Sprecher an. Wenn er zu monoton liest, dann kann das interessanteste Buch zum Einschlafen werden :-). Aber gib dem Buch ruhig nochmal eine Chance. Es ist ganz süß.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.