Samstag, 20. Februar 2016

Neuzugänge Februar (Teil 1 - E-Books)


So, diesen Monat sind wirklich ganz viele neue Bücher bei mir eingezogen. Heute stelle ich Euch davon die E-Books vor. :-)

Als Rezi-Exemplar habe ich von der Autorin dieses Buch erhalten. Mal sehen, wie es mir gefällt. Der Inhalt klingt ganz lustig:

Three Night Stand

Es gibt drei Regeln, an die man sich halten sollte, wenn man sich auf einen One-Night-Stand einlässt: Suche dir jemanden aus, den du garantiert nie wieder sehen wirst. Sorge dafür, dass du den Spaß deines Lebens hast und verschwinde danach so schnell und so spurlos wie möglich. Dies ist auch Lisa klar, als sie sich kurz nach ihrer Ankunft in L.A. von ihrer besten Freundin Karen dazu überreden lässt, auf eine Party zu gehen und dort alle Hemmungen fallen zu lassen. Und in dem attraktiven Nick findet sie tatsächlich einen Gleichgesinnten, mit dem sie eine der aufregendsten Nächte verbringt, die sie je erlebt hat. Als Lisa am nächsten Morgen ganz planmäßig die Flucht ergreift, ahnt sie noch nicht, dass sie mit der ersten Regel nicht ganz so sorgsam war, wie sie gedacht hat. Denn Nicolas Jordan, der Mann, der ihr am Nachmittag im Restaurant bei ihrem ersten Geschäftsgespräch gegenüber sitzt und mit dem sie in den nächsten sechs Wochen an dem Drehbuch zu ihrem Bestsellerroman arbeiten soll, ist niemand anderes als Nick, ihr One-Night-Stand … amazon.de

+
Und dann ist noch der dritte Teil der Grover Beach Reihe bei mir angekommen. Freue mich schon sehr auf das Buch!

Katastrophe mit Kirschgeschmack

23375146„Ich weiß ja nicht, was gerade in Tony Mitchells Kopf vorgeht, aber du nimmst auf jeden Fall eine Menge Platz darin ein.“

Als Tochter eines Army-Generals hat es Samantha Summers nicht immer leicht. Von einem Kontinent zum anderen zu ziehen hat ihr zwar geholfen, vier verschiedene Sprachen in Rekordzeit zu erlernen, doch für ihr soziales Leben als Teenager ist es der Untergang. Und als ihr in der neuen Schule dann auch noch dieser verboten gut aussehende Junge das Leben zur Hölle macht, nur weil er vor einiger Zeit mit ihrer Cousine zusammen war und das Ganze offenbar in die Hose gegangen ist, möchte sich Sam am liebsten unter ihrem Bett verkriechen und nie wieder hervorkommen.

Es gibt nur eine Sache, die ihr noch mehr zu schaffen macht, als all das zusammen. Aus einem unbegreiflichen Grund taucht dieser arrogante Mistkerl ständig in ihren Tagträumen auf, obwohl das wirklich das Letzte ist, was sie will. 

 
+
Bei Amazon gab es auch noch Legend 1 als Kindle - Deal. Da musste ich doch zuschlagen :-)

Legend - Fallender Himmel

13636101Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie."Es gibt mehr als eine Wahrheit! Im Jahr 2130 unterdrückt eine menschenverachtende Militärregierung das eigene Volk. Der junge Day gilt als Feind Nummer eins. Er lebt im Untergrund. June dagegen ist dem Regime treu ergeben. Doch ist Day wirklich ein gewissenloser Rebell? Junes Weltbild gerät ins Wanken.

+
Und den zweiten Teil der Jahreszeiten- Reihe habe ich schon gelesen. Hier kommt ihr zu meiner Rezension: --> Klick!

Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten

25695137Niemals hätte sich Daliah träumen lassen, dass sie einst zu den Auserwählten der Jahreszeiten gehören könnte. Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört sie nicht in die Nähe von Göttern, sondern aufs Feld, wo sie von klein auf Lavendelblüten pflückt und ihre Familie unterstützt. Aber die Anweisung der Göttin Gaia hätte klarer nicht sein können: Dieses Mal soll ein Mädchen aus Hemera zu ihren vier Söhnen geschickt werden und sich ein Jahrhundert lang an einen von ihnen binden. Sollte Daliah die Auserwählte werden, für wen würde sie sich entscheiden? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?


 

+
Und auch dieses Buch lese ich bereits eifrig. Doch 850 Seiten dauern... :-)

Wie Schnee so weiß

24602631Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …





In den nächsten Tagen folgt der Post mit den Taschenbüchern. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und tolle Lesestunden.
Viele Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Hey,

    ,,Three Night Stand'' kann ich dir echt nur empfehlen von mir hat es 5 Sterne bekommen! ,,Abendsonne[2]'' liegt noch auf meinem SuB ich muss es langsam mal lesen. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessii,

      dann bin ich ja mal gespannt. Bei den Amazon Rezensionen ist "Three Night Stand" nicht so gut weggekommen, aber ich bilde mir auch immer gerne eine eigene Meinung. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hey Andrea
    Da sind ja wirklich tolle Bücher dabei!
    Bei der Reihe von Anne Kamore möchte ich auch endlich einmal weiterlesen.
    Band 1 & 2 von "Legend" fand ich super und auch "Wie Monde so silbern" konnte mich begeistern. Ich sollte die Reihen nur endlich weiterlesen und beenden. Irgendwie habe ich damit ein Problem ... Gar nicht gut.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.