Freitag, 8. Januar 2016

Neuzugänge Januar

Jetzt wird es Zeit zu zeigen, welche Bücher unter meinem Weihnachtsbaum lagen bzw auf meinem E-Book Reader eingezogen sind! :-)

Silber: Das dritte Buch der Träume

23519340 Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …


Weihnachtszauber wider Willen

25645136
Als Skifahrer war er unschlagbar – aber als Dad ist Taylor O’Neil weit von einer Goldmedaille entfernt. Um seiner 13-jährigen Tochter zu beweisen, wie sehr er sie liebt, will er ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten bereiten. Das Snow Crystal Skiresort seiner Familie bildet dafür schon mal die perfekte Postkartenidylle. Doch bei den restlichen Details braucht er Unterstützung. Wer könnte ihm besser beibringen, was zum Fest der Liebe gehört, als eine Lehrerin? Gut, seine alte Schulfreundin Brenna ist genau genommen Skilehrerin, dennoch scheint sie auch den Slalom weihnachtlicher Bräuche perfekt zu beherrschen. Der guten alten Tradition des Kusses unterm Mistelzweig kann Taylor jedenfalls schnell etwas abgewinnen …


All die verdammt perfekten Tage

25570684 Ein Mädchen lernt zu leben - von einem Jungen, der sterben will
Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…



Verliebt noch mal

22603372
Die junge Physiotherapeutin Thea Fuss teilt sich ein hübsches Fachwerkhaus in der Altstadt von Hameln mit drei Mitmietern. Neuester im Bunde ist der attraktive Computer-Nerd Schröder. Schlecht für Thea, die sich aus schwerwiegenden Gründen eigentlich eine Männerpause verordnet hat. Als ihre sonderbare Oma ihr allerdings eine baldige Hochzeit prophezeit und auch noch der Mietergemeinschaft gekündigt wird, kommt Thea nicht darum herum, sich näher mit ihm zu befassen – und das Chaos ist perfekt!

 

Zurück zu McCree

23808775
Briar Thompson hat einfach alles. Die richtigen Klamotten, die richtigen Freunde, das richtige Auto. Beliebt zu sein ist ihr das Wichtigste. Ihre Eltern sind reich und sozial hoch angesehen. Briar denkt, ihr vorletztes Schuljahr liefe perfekt – zumindest bis zu jenem Abend, an dem ihre sogenannten Freunde ihr bei einer Party Alkohol ins Getränk mischen.
Das ist die Nacht, in der sie Chase McCree kennenlernt.
Chase will zurück nach Montana. Zurück zu seiner Ranch und dem wilden, weiten blauen Himmel, der kein Ende zu haben scheint. Er hat kein Interesse an schicken Autos oder verwöhnten reichen Gören. Aber er verknallt sich kopfüber in diese sonderbare Cheerleaderin, die für ihn ihre gesellschaftliche Stellung aufgibt. Sie freundet sich als Einzige an der High School mit ihm an.
Gemieden und zutiefst verletzt von denen, die einmal ihre Freunde gewesen sind, flieht Briar mit Chase auf dessen Familienranch in Montana. Dort entdeckt sie eine andere Welt und eine Seite an sich, die ihr bis dahin unbekannt war.
Auch Chase, dieser Cowboy, ist so ganz anders als alle, die sie bisher kannte. Und diese Cheerleaderin ist ganz anders als alle, die er bisher kannte. Getrennt schien ihr Leben keinen Sinn zu haben, aber gemeinsam gehört ihnen die Zukunft.


Ich freue mich sehr über meine neuen Schätze. Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Oh ja,
    tolle neue Bücher. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank. Ich bin fleißig dabei. Das regnerische Wetter tut sein Bestes um mich zum Lesen zu überreden. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea

    ich hab grad dein Blog entdeckt und trag mich gleich als Leserin ein. Hast du den dritten Silber-Band inzwischen gelesen ? Und "All die verdammt perfekten Tage" ? Würd mich interessieren, wie du sie fandest. Die ersten beiden Teile von Silber hab ich gelesen, der dritte warten noch darauf gelesen zu werden. "All die verdammt perfekten Tage" hab ich noch nicht, darf aber bald hier einziehen. In den letzten Tage habe ich so viele, tolle Rezensionen darüber gelesen, dass ich es einfach lesen MUSS ;) Ja, so schnell lässt man sich anstecken.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      herzlich Willkommen :-). Hoffe wir sehen uns jetzt öfter.
      Zu Silber Nr.3 bin ich leider noch nicht gekommen. Derzeitig bin ich im Marissa Meyer-Fieber! Nach dem finalen Band werde ich aber im Februar sofort mit Liv & Co. weitermachen.
      "All die verdammt perfekten Tage" wird ebenfalls sofort folgen. Ich bin auch schon neugierig darauf.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea :)

      Klar sehen, wir uns öfters, da bin ich auch schon wieder, grins. Von Marissa Meyer hab ich noch gar nichts gelesen. Die Bücher gehören aber auch zu denen, über die ich ständig stolper. Die Cover sind immer present und auch die Inhalte sprechen mich sehr an. Ich hab nur grad ein klitzekleines Zeitprobme, hüstel. Aber lesen mag ich sie auch noch.

      wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.