Donnerstag, 28. Januar 2016

Top Ten Thursday #54 (Bücherflops 2015)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher-Flops aus 2015 

27986954110787211570654223665362238004111875409610796005241755921489716423703440 

Ich habe alle Bücher mit zwei Sternen oder weniger ausgewählt, bzw. Night School, weil ich mir von diesem Buch einfach viel mehr versprochen habe.
  1. Verstege, Nicolette - Weihnachtschaos inklusive 
  2. Einwohlt, Ilona - Drillingsküsse
  3. Daugherty, C.J. - Night School (Du darfst keinem trauen) 
  4. Todd, Anna - After truth
  5. Sparks, Nicholas - Mein Weg zu dir
  6. Serle, Rebecca - Zerbrechliches Herz
  7. Engelmann, Gabriella - Hundert Jahre ungeküsst
  8. McInerney, Monica - Liebe zu verschenken
  9. Link, Charlotte - Im Tal des Fuchses
  10. Zöller, Elisabeth - M+E       
 
Nächste Woche geht es um: 
10 humorvolle/witzige Bücher (4. Februar) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe bisher keins der Bücher gelesen, aber "Hundert Jahre ungeküsst" und "After truth" liegen auf meinem SuB.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      schaue gleich mal bei Dir vorbei :-)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich find das Thema heute sehr toll. Einfach schön zu sehen wie viele unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen es doch zu Büchern gibt.

    Von dieser Liste habe ich noch keins gelesen. Aber Nigth School wurde ir schon oft empfohlen.


    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-flops-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    bisher kenne ich noch keines deiner Bücher, aber Night school und das Buch von Sparks sind auf meinem SuB. Gerade von Night School schwärmen ja alle und klar, da hat man dann auch manchmal zu hohe Erwartungen. :(

    Meine 10 Flops findest du hier: Annas TTT 10 Flops


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Gabriella Engelmann ist, mit einem andere Titel, auch in meiner Flop-Liste vertreten,. wobei der für mich wohl nicht ein ganz so grosser Reinfall wie "Hundert Jahre ungeküsst" für dich war.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      wäre ja mal interessant zu hören, ob jemand mal ein schönes Buch von Frau Engelmann gelesen hat. Wenn ja dann immer her mit den Tipps.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...