Dienstag, 5. Januar 2016

Monatsrückblick Dezember 2015

2015 ist schon wieder vorbei. Wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr und ganz viele tolle neue Bücher.
Im Dezember habe ich vor allen Dingen kurze Weihnachtsgeschichten gelesen, die mich leider nicht alle begeistern konnten. Trotzdem bin ich mit meinem Lesemonat ganz zufrieden.

27208406223704221886942627986954143648727389196

 Dezember

  1. Lockwood & Co. - Die raunende Maske - Jonathan Stroud (464 Seiten) 4****
  2. Herz verloren - Simone Elkeles (320 Seiten) 4****
  3. Plätzchen unter dem Mistelzweig - Abby Clements (41 Seiten) 2**
  4. Weihnachtschaos inklusive - Nicolette Verstege (82 Seiten) 1*
  5. Der Winterzauber von Snow Falls - Becca Doyle (120 Seiten) 4****
  6. Gespensterzeit - Pam Conrad (144 Seiten) 5*****


Mein Monatshighlight:


Die drei beliebtesten Bücher Posts waren: 

  1. Heartbreak Family - Als meine heimliche Liebe bei uns einzog
  2. Die raunende Maske
  3. Herz verloren

Im Januar möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Zurück zu McCree - J.C. Isabella
  2. Heidewinter - Susanne Schomann
  3. Unter goldenen Schwingen - Natalie Luca

PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anruba,

    Da hast du wirklich viele weihnachtliche Bücher gelesen. Ich kann aber verstehen, dass Lockwood & Co gewonnen hat. Ich kenne die Reihe zwar noch nicht, aber ich bin ein absoluter Bartimäus-Fan ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      den ersten Teil von Bartimäus habe ich mir mittlerweile auch geholt und möchte bald damit anfangen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine super Reihe ist. Der Autor hat echt geniale Ideen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...