Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday #45 (letzte Bücher)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast

2453621718758160373924224898592236653622551518823620273238004111877339024869004 

  1. Anderson, Poppy J. - Verliebt in der Nachspielzeit
  2. Leuze, Julie - Sternschnuppenträume
  3. Sewell, Kitty - Zeit der Eisblüten
  4. Benkau, Jennifer - Mit Rosen bedacht
  5. Todd, Anna - After truth
  6. Mundt, Sarah - Sylter Wolken      
  7. Jordan, Sophie - Foreplay - Vorspiel zum Glück
  8. Sparks, Nicholas - Mein Weg zu dir
  9. Peter, Ricarda - Traum deines Herzens
  10. Hawkins, Danielle - Frühstück mit Katze & Co.
Wie immer ein interessantes Thema. Freue mich schon auf Eure Beiträge. 

Nächste Woche geht es um: 
10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auf deiner Liste sind einige Bücher dabei, die ich noch unbedingt lesen muss! "Sternschnuppenträume" steht dabei hoch im Kurs und ich bin sehr froh, dass es dir gefallen hat. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Einen gemeisamen Titel haben wir heute nicht, aber "Sternschnuppenträume" möchte ich auch irgendwann noch unbedingt lesen, "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze hatte mir sehr sehr gut gefallen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben heute indirekt die "After"-Reihe gemein, denn auf meiner Liste befindet sich heute "After Love".
    Foreplay liegt schon auf meinem SuB und den Rest kenn ich entweder gar nicht oder nur vom Cover her.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    HA! du bist die erste mti der ich eine Übereinstimmung habe :) Nämlich After Truth :) Das hab ich im Mai gelesen und es ist somit noch unter die letzten 10 gerutscht :)

    Sternschnuppenträume ahb ich noch auf dem SUB, ich glaube das möchte ich mir bald mal vornehmen!

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    After Truth wäre mein 11 Buch gewesen ^^
    The best of me und Sternschnuppenträume möchte ich unbedingt auch einmal lesen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wir haben leider keine Übereinstimmungen, aber Nicholas Sparks habe ich auch gelesen und einige andere stehen noch auf meiner Wunschliste, wie zum Beispiel Foreplay.

    Hier sind meine heutigen:http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Einen schönen Donnerstag noch
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das sieht ja bei dir sehr Schmacht-Lastig aus ;)
    Da bekomme ich direkt wieder Lust mich in den Garten zu pfläzen und in ein paar tollen Liebesromanen zu lesen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Oh, da hab ich ja tatsächlich was von gelesen! "Frühstück mit Katze & Co", das hat mir richtig gut gefallen. Dabei ist das normal gar nicht so mein Genre! Das haben wir ja anscheinend doch recht unterschiedlich empfunden, aber ist ja alles Geschmacksache. :-)

    "Zeit der Eisblüten" klingt gut, das wäre vielleicht auch was für mich. Ich setze es mal auf meine Merkliste.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Und eine weitere Liste von der ich nichts kenne. :)

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.