Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday #43 (Wunschbücher)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
 
23589473246026312402842922370422234309741363639823762669255367522401266619692170 

Alle Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich einige davon bald lesen kann :-).

Nächste Woche geht es um:
10 Bücher aus dem Carlsen Verlag

Jetzt freue ich mich schon auf Eure Wunschbücher! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anruba!

    Oh, da sind fast alle mal wieder so überhaupt nicht meins *lach* Aber trotzdem haben wir eine Übereinstimmung mit Wie Schnee so weiß! Darauf freu ich mich schon sehr!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.

    Eine sooo schöne Liste, ich fürchte fast das meine Wunschliste jetzt wächst ;) Dylan & Gray kann ich dir echt empfehlen, ich hab das Buch so geliebt.

    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ich habe bisher auch nur gutes über das Buch gehört, daher möchte ich es unbedingt lesen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Guten Morgen, Andrea!

    Tja, von deiner Liste kenne ich nichts, das liegt wohl am Genre. Trotzdem eine sehr schöne Liste!

    Wünsche dir, dass sie bald bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anruba,

    Da kommt bei deiner Auswahl richtig Sommerfeeling auf. Deine List ist mir für meinen peröhnlichen Geschmack zwar insgessamt zu Schmachtlastig, aber das ein odere kann man sich schon mit in den Cover schmeißen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben heute nichts gemeinsam, das könnte allerdings daran liegen, dass du mehr in die Liebesschiene eintauchst und ich eher in den Fantasybereich^^
    Das Cover von "Wenn ihr uns findet" gefällt mir sehr gut und ich muss mir das Buch gleich mal näher anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Die Reihe von Marissa Meyer möchte ich auch bald beginnen, jedoch auf englisch :) da ist ja dann auch das vierte Band schon erschienen! Bis ich aber soweit bin gibt es den dann sehr Wahrscheinlich auch schon auf deutsch ^^
    Skandal habe ich schon irgendwo angetroffen, klingt spannen, ich warte da aber noch auch weitere Rezensionen. Sommerzauber wider willen sieht wunderschön aus, muss ich mir genauer ansehen :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Dylan&Gray habe ich schon gelesen, hat mir sehr gut gefallen und von den Rockstar steht bei mir Band 1 noch auf der Wuli, aber nicht in den Top 10. Von den anderen Büchern habe ich nur von dem ein oder anderen schon mal gehört oder bin in der Reihe einfach noch nicht so weit (Ich habe zB den ersten Band der Lunar-Reihe auf englisch auf der Wuli, aber nicht in den Top 10).

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich schätze wir haben ein völlig anderes Beuteschema :-) Wie Schnee so weiß könnte mir aber wohl auch gefallen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Aaahhh, Wie Schnee so weiß wünsche ich mir auch ganz doll, schade, dass es noch so lange dauert, bis es erscheint. :(
    Wenn du dich traust würde ich ebenfalls gerne lesen. Das Buch hat es allerdings nicht auf meine Liste geschafft.
    Deine anderen Bücher sagen mir jetzt nicht wirklich was, aber ich werde mir das ein oder andere mal näher anschauen.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    "Wenn ihr uns findet" habe ich immer wieder in der Hand bzw auch im Warenkorb... Und die Reihe von Marissa Meyer will ich auch noch weiterlesen, da habe ich bisher nur den ersten gelesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:)
    Da hast du einige tolle Wunschbücher, die ich auch einfach zu gerne lesen möchte! Die Bücher von Marissa Meyer und Simone Elkeles stehen immer weit oben bei mir, aber auf diese müssen wir noch so lange warten, leider:(

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich persöhnlich finde ,,#Skandal'' und ,,Wenn du dich traust'' sehr intreressant wobei sie nicht auf meiner Wunschliste stehen. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrea! :-)

    Na da hast du aber auch ein paar ganz besonders bezaubernde Exemplare auf deiner Wunschliste.^^
    Ich denke, dass "Wenn du dich traust" und "Mondscheinküsse halten länger" auch was für mich wären. :D

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrea

    Oh, "Wenn du dich traust" solltest du unbedingt befreien. Das Buch ist so toll!
    #Skandal und Herz verloren stehen auch noch auf meinem Wunschzettel, haben es aber nicht in meine Top Ten geschafft.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    bei deiner Liste musste ich erst mal die Bücher durchstöbern. Ein paar sind auf dann auch auf meiner Wunschliste gelandet ;). Bei die Luna-Chroniken bin ich mir noch nicht so sicher, ob das etwas für mich ist. Irgendwie reizt es mich schon, aber irgendwas hält mich auch davon ab ;).

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Das Katerfrühstück hab ich schon gelesen und kann es dir nur empfehlen. Kurzweiliger Chick-Lit-Roman mit allem, was man bei dem Genre so erwartet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.