Montag, 15. Juni 2015

Sub Destroyer #6 - Mit der Bitte um Abstimmung!

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ 

Diese Aktion gibt es bei Schlunzenbücher.



Jeden Monat am 15. gibt es drei Aufgaben, zu denen SUB Bücher herausgesucht und auf dem Blog vorgestellt werden dürfen. 
Im Mai habt ihr für mich: 

Dorfbeben von Agnes Hammer ausgesucht.

9860690  

Aufgrund meiner Augenerkrankung konnte ich das Buch leider noch  nicht komplett zu Ende lesen. 80 Seiten fehlen noch. Bisher gefällt es mir auch nur eher mittelmäßig.
 Da ich selbst aus einem kleinen Dorf komme, konnte ich mir den Schauplatz sehr gut vorstellen. Es geht um eine Dorfgemeinschaft und wie diese erschüttert wird, als ein Mord passiert. Im Vordergrund stehen Mattes und Lena, die versuchen hinter die Geheimnisse zu kommen.
Leider zieht sich die Geschichte streckenweise und mir sind manche unwichtigen Dinge einfach zu lang dargestellt. Trotzdem bin ich auf das Ende gespannt.
Die ausführliche Rezi folgt umgehend.

 ----
In diesem Monat gibt es folgende Kategorien:

1.
Ein Cover, dass nichts über den Inhalt des Buches verrät.
2.
Ein Cover in dem die Farbe weiß dominiert.
3. Ein Cover auf dem ein Symbol im Vordergrund steht.


Aus meinem SUB habe ich folgende Bücher ausgesucht:
Da ich kein Buch aus der dritten Kategorie habe, gibt es zwei weiße Cover :-)



Wie geht es weiter? 
 
Ihr stimmt für ein Buch ab, welches ich bis zum nächsten SUB Destroyer (15.07.) lesen werde. Entweder per Kommentar oder in der Umfragetabelle (oben rechts!).


Die Abstimmung geht bis 22.06.15 um 23.59 Uhr.


Ich würde mich freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dann schaue ich doch gleich auch mal bei deiner Abstimmmung vorbei und wünsche dir erst einmal gute Besserung. Ich hoffe es geht mit deinen Augen mittlerweile. Ich stimme mal spontan für "EIn Herzschlag danach".
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich stimme für "Ein Herzschlag danach"... :-D

    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/06/sub-destroyer-sub-destroyer-juni-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich stimme für Ein Herzschlag danach, weil mir das Cover und der Titel einfach gut gefallen.
    Ich bin ein bisschen beruhigt, dass doch mehrere ihre Bücher nicht geschafft haben und ich nicht die Einzige bin. Ich hoffe die geht es wieder besser, ansonsten wünsche ich dir gute Besserung <3

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Ich stimme auch für ein Herzschlag danach ab ;D
    Das scheint ja die Oberhand zu haben :D
    Ich mache auch das erste mal mit und bin schon ziemlich aufgeregt, ich finde das einfach toll so eine "Challenge"

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich stimme für "Allein unter Models", das hört sich irgendwie super lustig an :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Mein SuB-Destroyer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich stimme für "Ein Herzschlag danach" - das Cover macht irgendwie neugierig.

    Ich hoffe, dass es mit deinen Augen bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Dahlia
    P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme auch für "Ein Herzschlag danach", da finde ich sowohl Cover als auch Titel am ansprechendsten :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme für "Ein Herzschlag danach". Habe in letzter Zeit einige Bücher gelesen, in denen es so "Herzschlag danach"-Momente gab.
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich kenne keines der Bücher näher, aber "Ein Herzschlag danach" spricht mich am meisten an, weshalb ich dafür meine Stimme vergebe.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. und abgestimmt ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.