Donnerstag, 11. Juni 2015

Top Ten Thursday #44 (Carlsen Verlag)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher aus dem Carlsen Verlag
 
178533761968549217853402112984918855423308891019006207178533668997248   


Diesmal ist mir die Aufgabe sehr leicht gefallen, da ich im letzten Jahr viele Bücher aus dem Carlsen Verlag gelesen habe. Hier findet ihr einige meiner Highlights:
  1. Meyer, Marissa - Wie Monde so silbern
  2. Farrant, Natasha - Die Geschwister Gadsby   
  3. Friend, Natasha - Sieh mich an
  4. Oliver, Lauren - Delirium
  5. Lockhart, E. - Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks
  6. Gilbert Murdock, Catherine - Wir Kühe
  7. Meyer, Kai - Phantasmen
  8. Smith, Jennifer E. - Der Geschmack von Glück
  9. Frazer, Megan - Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse  
  10. Cornwell, Autumn - Carpe diem

Und jetzt bin ich schon gespannt auf Eure Auswahl.
Nächste Woche geht es um das Thema:
10 Bücher aus dem Fantasy Genre
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Wie Monde so silbern - ich liebe diese Reihe *_*
    Phantasmen fand ich auch sehr gut und die anderen Bücher kenne ich leider nicht ^^;

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, wir haben heute sogar zwei Übereinstimmungen! Die Luna Chroniken und Phantasmen! :)
    Von den anderen kenne ich leider keins, bis auf Delirium, das hab ich ja letztens endlich gelesen und ich fands vom Schreibstil her total toll und auch die Idee war interessant - aber von der Handlung her wars mir definitiv zu wenig ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    bis jetzt war auf jeder Liste ein Band der Luna-Chronikeb vertreten und wir bilden da keine Ausnahme.
    Trotzdem sehe ich bei dir viele Bücher, die ich nich nicht kenne. Mein Wunschzettel freut sich o.O

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Wir haben keine Übereinstimmung.
    Einige der gezeigten kannte ich bis eben noch gar nicht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Dank deiner Auflistung, habe ich mir direkt ein paar Bücher für die Wunschliste notiert :) Hier ist mal kein Harry Potter Buch oder gar die Bis(s)...-Bücher. Delirium habe ich auch aufgelistet. Eigentlich dachte ich, dass ich mehr Bücher aus dem Verlag gelesen habe oder dass sogar noch viel mehr auf meiner Wunschliste steht. Um wenigstens 8 zusammen zu kriegen, bin ich auch auf Impress-Bücher ausgewichen.

    Ganz liebe Grüße und danke, für deine Anregung :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wir haben leider keine Übereinstimmungen und ganz viele davon kenne ich gar nicht. So lern ich heute jede Menge neue kennen :)
    Ich hab heute das erste Mal mitgemacht:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-1.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea

    Wir haben heute zwei Übereinstimmungen.
    "Wir Kühe" habe ich auch einmal gelesen, das hatte ich aber damals aus der Bibliothek.
    "Die Geschwister Gadsby" steht immer noch auf meiner Wunschliste. Da gefällt mir das Cover so gut.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...