Montag, 8. Mai 2017

Neuzugänge im April 2017

Ja, ja von wegen SUB Abbau, diesen Monat gab es einen herben Rückschlag, aber dafür freue ich mich um so mehr :-)


Im Moment bin ich ein großer Fan der Bücher aus dem Ravensburger Verlag. Salzige Sommerküsse klang so interessant, dass ich es direkt kaufen musste. PS: Ich liebe Sommerbücher :-)


34388308 Am Strand in Jay Logans Armen – für Cricket hätte es der perfekte Sommer werden sollen. Aber als ihre beste Freundin sie vom Familienurlaub auslädt, zerplatzt Crickets Traum. Anstatt mit ihren Freunden auf Partys zu gehen, heuert sie als Zimmermädchen in einer Pension an. Doch letztlich sind es die völlig unerwarteten Dinge – allem voran eine verbotene Liebe und ein lang gehütetes Geheimnis – die diesen Sommer unvergesslich machen.
 
 💓💓💓💓💓


Roadtrips mag ich auch, daher habe ich mich sehr gefreut, als Zwei Tagem zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen günstig bei Tauschticket ertauschen konnte.


30355972Nik rennt vor seinen Schulden davon. Aino vor ihrer Schuld. Nik ist fasziniert von diesem Mädchen mit der zerbrechlichen Stimme - und fassungslos. Denn Aino will ins Kloster und schweigen, für immer. Gestrandet im Nirgendwo schließen die beiden einen Pakt: Aino verpfeift Nik nicht, der in Dauerschwierigkeiten steckt. Und Nik zeigt Aino, was sie auf dieser Welt verpasst. Für 48 Stunden steigen die beiden aus ihrem Leben aus. Aber wie beweist man jemandem, wie schön die Welt ist - mit einem Banküberfall, einem Besuch in einem Sexshop oder einer Nacht im Wald? Sicher ist nur: Das Leben hat für die beiden einen ganz anderen Plan.

💥💥💥💥💥 

Mit Bücher aus dem Carlsen Verlag habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, daher passte Wie ich dich sehe auch mit in den Einkaufswagen.


33232675 »Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur cleverer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …
😎😎😎😎😎 

Zorn und Morgenröte konnte mich nicht 100% überzeugen, aber es war am Ende doch so spannend, dass ich Rache und Rosenblüte bald hinterherlesen möchte.


33073071Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?

❤❤❤❤❤ 

Alles, was ich sehe stand jetzt lange auf meiner Wunschliste und daher habe ich mich auch hier sehr gefreut, als ich es bei Tauschticket ergattert habe. 


29543797 Maggie hasst ihr neues Leben als Blinde. Sie will keine tapfere Kranke sein, und auf Unterricht von anderen Blinden kann sie gut verzichten. Nach einem missglückten Streich passiert es: Sie kann wieder sehen! Nur einen Ausschnitt der Welt, genauer: einen zehnjährigen Jungen namens Ben. Mit Hilfe des altklugen und hinreißenden Jungen scheint sie einen Teil ihres alten Lebens zurückzubekommen. Und Bens großer Bruder Mason ist Sänger in Maggies Lieblingsband. Und ziemlich attraktiv. Doch er lässt sie abblitzen, weil er denkt, dass Maggie ihre Blindheit vortäuscht – was ja irgendwie stimmt. Dann kommt heraus, warum sie ausgerechnet Ben sehen kann.

👍👍👍👍👍

Neu auf dem Reader 

30891764 Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

👄👄👄👄👄

29431212Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein… 

❤❤❤❤❤

30891995 Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…

👐👐👐👐👐

27268680Living the Dream – das ist Lillis Schlachtplan, als ihr zu Anfang des neuen Schuljahres aufgeht, dass ihr nur noch ein Jahr bleibt, um alles zu tun, was zu einem ordentlichen Teenagerleben dazugehört: rauschende Partys, jede Menge Drama und natürlich der erste Kuss! Ihre Anfangsmission lautet: Bringe jemanden dazu, sich gezwungenermaßen im Unterricht neben dich zu setzen, und verliebe dich dann in ihn. Eine Herausforderung, findet Lilli, aber machbar! Doch dann gerät sie dabei ausgerechnet an Zachery Martinez, den Draufgänger der Schule. Und als sie ihm auch noch versehentlich Nachsitzen einhandelt, ist er alles andere als begeistert. Gut, dass es noch weitere Missionen auf ihrer Liste gibt. Blöd nur, dass ihr Zach bei diesem Vorhaben immer wieder in die Quere kommt – ganz besonders bei der Mission »Erstes Date«…

💓💓💓💓💓

28099111  Rani wurden schon früh Geschichten über die Djinn, deren Grausamkeit und List ins Ohr geflüstert. Kein Wunder also, dass ihr Herz zu rasen beginnt, sobald sie irgendwo ein goldfarbenes Glühen wahrnimmt. Für eine Piratentochter ist sie extrem abergläubisch. Doch dann fällt ihr bei einem Beutezug ein verwunschenes Fläschchen in die Hände. Rani kann ihr Glück kaum fassen, schließlich muss der Djinn, der darin gefangen ist, ihr nun drei Wünsche erfüllen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein – und das ist es auch. Denn der Geist ist nur an einem interessiert: seine Freiheit wiederzuerlangen. Und als Anführer der Djinn ist er es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen...

😃😃😃😃😃

Und was sagt ihr zu den neuen Büchern?  

Kommentare:

  1. Hi!
    Wow so tolle Bücher. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      dankeschön. Ich werde erstmal mit den salzigen Sommerküssen anfangen. Ich brauche dringend ein Sommerfeeling. :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    "Wie ich dich sehe" ist auch bei mir eingezogen. Eine Freundin hat sich das Buch allerdings sofort unter den Nagel gerissen, weswegen ich es wohl so schnell nicht lesen kann ^^.
    "Alles was ich sehe" hört sich auch sehr interessant an!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Titel von den Büchern sind echt zum verwechseln :-). Mal sehen, wie deine Freundin das Buch findet. Ich habe bisher nur Gutes von gehört. Daher sind meine Erwartungen hoch. Hoffentlich schaffe ich es auch bald und es mutiert nicht zur SUB Leiche.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Huhu Andrea :)
    "Wie ich dich sehe" und "Alles was ich sehe" sind großartige Bücher und verdienen es definitiv nur ganz kurz auf deinem SUB liegen zu bleiben.
    Besonders "Alles was ich sehe" ist ein kleines Juwel und wird Dich hoffentlich genauso wie mich begeistern.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      jetzt juckt es mich echt in den Fingern...
      Danke für dein Kommentar.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend.
      Andrea

      Löschen
  4. Huhu Andrea,

    so viele schöne neue Bücher! *o* Hast du bereits in eins deiner neuen Schätze reingelesen? Auf "Living the Dream" kannst du dich freuen. Das Buch hat bei mir damals für einige Lacher gesorgt. Auch "Alles, was ich sehe" wusste von sich zu überzeugen, auch wenn es sich am Ende ziemlich anders entwickelt, als man erwartet. =D

    Die restlichen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber sooo viele davon sind noch auf meiner Wunschliste. Mich würde es also brennend interessieren, wie die Bücher dich so überzeugen können. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    da hast du ja ganz schön viele neue und auch tolle Bücher bekommen. Gelesen habe ich noch keines, aber Belle et la magic und Göttertochter klingen sehr interessant und ich freue mich schon auf die Rezis von dir.

    Drachige Grüße
    Beluri von Drachenleben

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Andrea!
    Da ist echt einiges bei Dir eingezogen :)
    Neugierig machst Du mich jetzt auf jeden Fall auf "Alles was ich sehe" und wie toll, dass Du bei Taschticket einen so tollen Zustand ergattern konntest.
    Buch landet auf jeden Fall auch einmal auf meiner Wunschliste und freu mich schon jetzt auf Deine Rezension!

    Viel Spaß auf jeden Fall mit all den tollen Büchern.
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    "Wenn ich dich sehe" und "Alles, was ich sehe" stehen auch dick und fett auf meiner Wunschliste! Ich finde es immer sehr faszinierend, zu lesen, wie Menschen mit Beeinträchtigungen leben – meist können sie viel mehr, als die Leute ihnen zutrauen, und leben erstaunlich selbstbestimmt.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...