Dienstag, 2. Mai 2017

Auslosung: Blogger schenken Lesefreude

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt nun endlich die Auslosung zu meinem diesjährigen "Blogger schenken Lesefreude"- Gewinnspiel. 
Ich freue mich, dass wieder ganz viele Leute einen Tipp dargelassen haben, welches Buch ihnen dieses Jahr bisher echt gut gefallen hat.
Ganz weit vorn liegt "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson und "AchtNacht" von Sebastian Fitzek. Auch "Paper Princess" wurde öfter genannt. Ich habe mich wieder sehr über die Buchtipps gefreut und werde Caraval von Stephanie Garber auf meine Wunschliste setzen, da es mich von allen (die ich noch nicht selbst auf dem SUB habe) am meisten anspricht.

💟💟💟💟💟

Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Gewonnen haben:


Begin Again

-Tina Beyer-

 

Nova und Avon

-Mareike Berger-

 

 In dieser ganz besonderen Nacht

-Petra Weber-

 

Young Sherlock Holmes

-Beluri-

 

Die dunkle Prophezeiung des PAN

-wayland-

 

💓💓💓💓💓

Bitte schickt mir doch Eure Adresse per E-Mail (anruba-buecher(at)web.de), damit ich die Bücher auf die Reise schicken kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! Da freue ich mich wirklich sehr drüber!! Mail ist raus und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich freue mich sehr :D
    Meine E-Mail habe ich auch gleich losgeschickt.

    Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Liebe Grüße
    Victoria/Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und viele, vielen Dank für den tollen Gewinn. Du kannst der Glücksfee einen lieben Gruß ausrichten, sie hat einen tollen Job gemacht ;)

    Email bekommst du gleich noch.

    Drachige Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    mein Buch ist gestern bei mir angekommen.
    Herzlichen Dank nochmals für diese tolle Aktion <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Das Hörbuch ist letzte Woche bei mir eingetroffen und ich habe es auch schon gehört (Ich sitze am Tag ca. 2h im Auto, da lässt sich sowas gut hören). Eine tolle Geschichte, also nochmal vielen Dank für das Gewinnspiel und die tolle Auswahl an Gewinnen.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.