Samstag, 20. Mai 2017

Mein SUB kommt zu Wort #5 (Mai)

"Mein SuB kommt zu Wort"

Es wird mal wieder Zeit für einen Blick auf den SUB.  

Wer mehr erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick! 

🌟 

Lieber SUB, 

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Meine Diät ging im April weiter und so bin ich trotz Neuzugänge geschrumpft. Andrea sortiert immer noch aus und verkauft bei Ebay oder Tauschticket meine Schätze. *HEUUUUUUUUL*. Mein Stand am 30.04.2017 betrug 259 Bücher (Print+ Ebooks). Aber über die Neuzugänge freue ich mich. Da kommt doch mal Abwechslung in die Bude.

 

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 
  348518333509879035120787

Andrea mag ja Rockstar Bücher, daher hat sie mir bei Tauschticket "Don't Kiss Ray" ertauscht. Mal schauen.

Auf Lemon Summer hat Andrea sich schon ewig gefreut und daher wurde es vorbestellt und pünktlich geliefert. Es wird wohl keinen Staub bei mir ansetzen. Andrea juckt es schon in den Fingern. 
 
Tja und Anything for Love wird schon fleißig gelesen. Es lag nur eine knappe Woche bei mir rum. Andrea liebt einfach die Sarah Dessen Bücher und wollte gerne an der Lovelybooks Leserunde teilnehmen. Soll sie mal machen.
 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
 
27821769Das war dann diesmal wohl "Zorn und Morgenröte". Es lag ein gutes Jahr bei mir herum. Andrea kam leider nur schwer in die Geschichte hinein und hatte mit der Umsetzung kleine Probleme. Wer mehr wissen will, kann ja gerne die Rezi lesen: Klick!







  • Lieber SuB, bei welchen Büchern von dir denkst du, dass sie deinen Besitzer zum Weinen bringen werden und warum? (Herzschmerz oder das Thema Sterben oder ein Reihenabschluss oder oder?) 
Ehrlich gesagt, finde ich spontan kein trauriges Buch. Andrea mag solche Themen nicht so gerne. Bei richtigen schmalzigen Szenen kann sie aber durchaus mal ein Tränchen verdrücken. Aber das kommt ja immer spontan :-)
 
Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!

Bis zum nächsten Mal.
 
 

Kommentare:

  1. Meine SuB Tante meidet solch traurigen Bücher auch gerne. Sie hat schon lange keines mehr aus dem Bereich gelesen, das macht sie immer so fertig. Sie hat zwar noch paar - aber die leben schon lange bei mir. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea! :)

    Ach schau mal,"Don't kiss Ray" ist bei mir auch vor kurzem eingezogen, bzw vor etwa 5 Wochen, daher war es bei der letztn SuB Aktion schon bei den Neuzugängen dabei :P Gelesen habe ich das Buch allerdings noch nicht und bin daher auch noch neugierig darauf ^^

    "Zorn und Morgenröte" finde ich ja auch interessant ... allerdings stehen auf der WuLi davor schon erst noch ein paar andere Bücher :D

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    sie verkauft deine Schätze? :O Das hat Marina ein Glück noch nie getan. Sie sortiert nur gelesene oder zumindest angelesene Bücher aus.
    "Zorn und Morgenröte" fand Marina gut, allerdings auch mit Schwächen. :) Sie hat es aber vor kurzem als Hörbuch gehört und da konnte es sie vollends überzeugen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Aw, "Don't kiss Ray" lese ich gerade :) "Anything for Love" interessiert mich auch, aber steht daher derzeit auf meiner WuLi, statt auf dem SuB :)

    "Zorn und Morgenröte" fand ich richtig supi *__* Das war so ein tolles Buch :)

    Wir sind heute zum ersten Mal dabei:
    https://archive-of-longings.blogspot.de/2017/05/mein-sub-kommt-zu-wort-14.html

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ohjjeee, aber wenigstens kannst du dich über neue Schätzchen freuen ;)
    Von Sarah Dessen hat Tine noch gaaar nichts gelesen, aber mal vorgenommen. Vielleicht sollte ich eine solltest-du-endlich-mal-lesen-Liste anlegen *grübel
    Von Zorn und Morgenröte war Tine auch nicht so begeistert. Die Geschichten waren so lam und die Liebesgeschichte konnte Tine auf beiden Seiten nicht nachvollziehen.
    liebe Grüße, Michl (& Tine)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    da gibt es ja noch jemanden der dünner geworden ist und das gar nicht mag. Das habe ich gerade schon bei einem anderen SuB gesehen.
    Ich muss zugeben, ich versuche gerade auch ein paar Kilos äääh Bücher zu verlieren und tue das eigentlich sehr gern :)

    "Don't kiss Ray" hat Julia schon öfter gesehen, aber sie muss bei dem Namen immer an die Harbio Werbung mit Bully Herbig denken und deshalb hat sie sich das Buch noch nicht näher angeschaut. Manchmal hat sie da ein paar merkwürdige Macken. ;)

    "Zorn und Morgenröte" interessiert Julia auch sehr. Aber bis ich das mal zu Gesicht kriege - wenn überhaupt - wird es wohl noch eeeewig dauern.

    Julia mag auch nichts trauriges. Aber sie hat noch ein paar Biografien/Erfahrungsberichte Zuhause und die werden sicher nicht leicht.

    Liebe Grüße
    Julias SuB :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andreas SuB (oder hast du schon einen Namen?)

    Du wirst wirst durch aussortieren reduziert? Du Armer! Das finde ich echt gemein. Deine genannten Bücher von den Neuzugängen sagt mir nichts, aber es ist auch nicht die Leserichtung von Flocke. Sie ist eher eine Leserin historischer Roman. Aber auch anderem.
    'Zorn und Morgenröte' steht schon seit Erscheinung auf ihrer Wunschliste. Hat aber keine hohe Priorität.
    Ich drück dir die Daumen, dass noch mehr Neuzugänge bei dir eintrudeln. Sei schön lieb zu ihnen ;)
    Traurige Bücher gibt es einige bei Flocke und sie steht immer davor ob sie die lesen möchte oder noch nicht.
    Lass es dir gut gehen und bis zum 20 in diesem Monat.

    Ganz liebe Grüße
    Firun ;)

    (Flocke's SuB)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Andrea SuB,

    bei dir ist ganz viel Liebe in der Luft, da sind tolle Bücher dabei. Bei "Zorn und Morgenröte" hatte meine Besitzerin noch keine Schwierigkeiten, die gab es erst mit "Rache und Rosenblüte", wird sie sicherlich auch lieber als Hörbuch beenden. Und Bücher abgegeben. Das kann sie auch sehr gut. :)
    Liebe Grüße Cindys SuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...