Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday #64 (nächste Bücher)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, 
die du gerne als nächstes lesen möchtest 
 7176937284015662954911327821769229999212810953425097623280019832459963022703841 

Eine bunte Mischung aus meinem SUB, auf die ich als nächstes Lust hätte. Kennt ihr eins der Bücher?
 

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    eine tolle Liste :) Maybe Someday liegt bei mir auch noch auf dem SuB und Milchmädchen interessiert mich auch. Vom Kirschen im Schnee hab ich schon ziemlich viel Gutes gehört, deshalb bin ich gespannt, wie es dir gefallen wird. Zorn und Morgenröte hat mir ja nicht sooo gefallen, aber da gehöre ich ja zur eindeutigen Minderheit^^

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich habe gestern mit "Zorn und Morgenröte" angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut. Die anderen Titel sagen mir nichts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das ist wirklich eine bunte Liste! Gelesen habe ich davon noch keins, aber "Zorn und Morgenröte" will ich auf jeden Fall noch lesen, und "Orange is the new black" würde mich auch interessieren.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anruba,

    das ist wirklich eine schöne Liste!! Gelesen habe ich zwar noch keins, aber "Zorn und Morgenröte" ist bereits auf meinem SuB (bzw. die englische Version davon) und ein paar Andere kommen jetzt mit auf meine Wunschliste. ^-^ "Bis ans Ende der Welt und zurück" hört sich wirklich knuffig an und auch das Cover ist ziemlich schön. Das macht mich jetzt wirklich neugierig! Dir wünsche ich vieeel Spaß beim Lesen dieser tollen Bücher. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  5. hey :)

    Ich kenen aus deiner Liste nur Zorn und Morgenröte und das war so ein gutes Buch, dass du es wirklich bald lesen solltest. Mich hat das orientalische schon begeistert und die Geschichte war auch toll (aber auch kitschig^^).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.