Montag, 11. Juli 2016

Aktion Book Queen #3 (Zweites Quartal 2016)

 

Ich habe diese tolle Aktion bei Prowling Books entdeckt und möchte somit auch meine Book Queen des letzten Quartals krönen!

Also schaue ich mir doch mal meine Top-Bücher der letzten drei Monate an...

April-Highlight:

zur Rezi: Klick!
 

Mai-Highlight:

 

Juni-Highlight:

zur Rezi: Klick!
 

Andere fünf Sterne Bewertungen aus dieser Zeit:

29619127287819222907847428814203

And the winner is:

Ein Mann namens Ove!

Ich denke man liebt Ove oder man hasst ihn. Ein Zwischending gibt es nicht. Ich liebe ihn und finde er hat Recht. Für mich hat das Buch alles was man braucht. Komik, Tragik und exentrische Charaktere, die alles andere als normal sind.

Und wer ist eure BookQueen im zweiten Quartal?


Kommentare:

  1. Huhu,
    eine schöne Auswahl hast du da getroffen :) Ove war für mich zwar kein 5 Sterne Buch, aber ein Highlight auf alle Fälle, da ich die Geschichte berührend und zum richtigen Teil auch humorvoll fand und ich sie nicht so schnell vergessen werde.

    Liebe ist was für Idioten liegt immer noch auf dem SuB und der Kuss des Rabens fand ich leider nur Ok.

    Mein Beitrag für das Quartal ging auch gerade online, ich hatte die letzten 3 Monate leider nur 3 Highlights, aber vielleicht magst ja trotzdem mal vorbei gucken.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      deine Book Queen interessiert mich auch sehr.
      Ja, leider waren die Highlights in den letzten drei Monaten rar gesäht. Mal sehen was das neue Quartal bringt. Ich habe bisher schon gute Bücher angefangen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Heyhey Andrea! =)

    Von deinen Highlights kenne ich "Liebe ist was für Idioten. Wie mich", es hat mir damals auch echt sehr gut gefallen! =) Kasie Wests Bücher habe ich mittlerweile schon so oft empfohlen bekommen, allerdings habe ich noch keines von ihr gelesen. Irgendwann hole ich das sicher mal nach... ^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      also die Bücher von Kasie West kann ich wirklich weiterempfehlen. Sie erschafft immer ganz interessante Jugendbuchcharaktere. Vielleicht schaffst Du es ja mal ein Buch von ihr zu lesen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.