Freitag, 15. Juli 2016

SUB Destroyer # 9 (Mit der Bitte um Abstimmung)

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ 

Diese Aktion gibt es bei Schlunzenbücher.


Jeden Monat am 15. gibt es drei Aufgaben, zu denen SUB Bücher herausgesucht und auf dem Blog vorgestellt werden dürfen. 
 


Beim letzten Mal habt ihr für mich: 

Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West ausgesucht.
23732314 

 
Ok, ich gestehe. Ganz beendet habe ich es noch nicht. Da gab es einfach zwei Bücher die ich unbedingt vorher beenden wollte. Doch auch in diesem Buch konnte mich Kasie West bisher sehr begeistern. Charlotte ist durch ihre Brüder ziemlich jungenhaft aufgewachsen und verhält sich auch so. Als sie sich dann in ihren besten Freund aus Kindertagen verliebt und noch einen Job in einer Modeboutique annimmt, weiß sie gar nicht wie sie mit all dem "Mädchenkram" umgehen soll. Kasie West kann wirklich leicht und tiefgründig schreiben. Denn das Buch vermittelt auch ganz viele tolle Botschaften Charlie muss sich erstmal selbst finden und aus dem Schatten ihrer Familie raustreten. Das gefällt mir. Außerdem ist das Buch echt humorvoll dosiert. Ich musste schon ganz oft lachen. Mal sehen wie es ausgeht. Meine Rezi wird demnächst erscheinen, wenn ich mal wieder Zeit habe eine zu schreiben :-)

 ----

In diesem Monat gibt es folgende Kategorien:
1. Ein Buch eines Autors, von dem ihr mehrere besitzt.
2.
Ein gebraucht gekauftes Buch.
3.
Einen (für eure Verhältnisse) dicken Schinken.

Aus meinem SUB habe ich folgende Bücher ausgesucht:


  1. Die verrückteste Nacht meines Lebens von Lauren Barnholdt
  2. Zorn und Morgenröte von Renée Ahndieh
  3. About Ruby von Sarah Dessen


Wie geht es weiter? 

Ihr stimmt für ein Buch ab, welches ich bis zum nächsten SUB Destroyer (15.08.) lesen werde. Entweder per Kommentar oder in der Umfragetabelle (oben rechts!).

Die Abstimmung geht bis 22.07.16 um 23.59 Uhr.

Kommentare:

  1. Hey,

    beim Abstimmen bin ich gerne dabei und da ich weiß, wie schwer es manchmal ist, sich zu einem dickeren Buch durchzuringen, stimme ich für "About Ruby". :) Gelesen habe ich es allerdings nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Freut mich, dass dir dein letztes Buch sehr gefällt. :)
    Für diesen Monat stimme ich für "Zorn und Morgenröte". Das würde ich selber gerne mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ZORN UND MORGENRÖTE!!!!! Unbedingt!!!! und halte aus, es packt einen nicht sofort, aber nach den ersten hundert Seiten ist man drin und es lässt einen nicht mehr los! Ich liebe es <3<3<3<3<3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich stimme bei dir ganz klar für "Zorn und Morgenröte", weil mich das Buch am meisten anspricht und ich sehr gespannt auf deine Meinung bin.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Da bin ich für "Zorn und Morgenröte"! Ich selber kenne es zwar noch nicht, habe aber schon viel gutes gehört ;)
    Die anderen beiden kenne ich auch nicht, und die wären jetzt auch nicht so meins ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich stimme für "Zorn und Morgenröte". Gelesen habe ich das Buch zwar noch nicht, aber ich habe nur Gutes gehört und würde selbst gerne dazu greifen. :)

    Mein Beitrag:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2016/07/sub-destroyer-1.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ich mache diesen Monat zwar nicht mit, stimme bei dir aber für Zorn und Morgenröte, da mir das Buch super gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea

    Lies doch Zorn und Morgenröte :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Ergebnis Umfragetabelle:
    1
    2
    0

    Gewinner: Zorn und Morgenröte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...