Freitag, 1. April 2016

Monatsrückblick März 2016

Hallo zusammen. 
Diesen Monat habe ich wirklich tolle Bücher gelesen. Es war eine interessante Mischung aus Spannung, Liebe, Trauer und Romantik. Ansonsten habe ich meinen SUB aktualisiert und bin auf 250 Bücher gekommen. Erschreckend. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden.
Außerdem gibt es jetzt auf meinem Blog jede Woche ein Foto über etwas was mir gut gefallen hat. Achtet doch mal auf das Bild der Woche.

2493060522443964180960322423355125570684


rz
  1. Bis aufs Haar - K. A. Harrington (288 Seiten)
  2. Hope Forever - Colleen Hoover (512 Seiten) 5*****
  3. Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter - Susin Nielsen (208 Seiten) 5*****
  4. Mein Leben als Pinguin - Katarina Mazetti (304 Seiten)
  5. Auf eine wie dich habe ich lange gewartet - Patrycja Spychalski (320 Seiten) 4****
  6. All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven (400 Seiten) 2**
SUB Stand 31.03.2016 = 250 Bücher

Mein Monatshighlight:


Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:

  1. Du und ich? Ohne mich!
  2. Hope forever
  3. Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter!

Das Taschenbuch des Monats

Zum Beitrag: --> Klick!


Im April möchte ich folgende Bücher lesen: 

  1. Onyx - Jennifer L. Armentrout
  2. Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem - Nina LaCour
  3. Nur einen Klick entfernt - Kira Gembri

Und wie war Euer Monat März? 
 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.